• 24. Jun 2013 21:07
  • Ich heiße Rosi und bin noch 45 Jahre alt. Durch stöbern im net habe ich MM gefunden.
    Erbsen, grüne Bohnen , Broccoli eigentlich alles an Gemüse, außer Fenchel, an den kann ich mich nicht gewöhnen. Beim Obst esse ich am liebsten das, was Saison mäßig auf dem Markt ist. Leider liebe ich im Moment Pommes , da brauche ich auch nichts dazu. Auf Platz 2 stehen Nudeln auf der Lieblingsessenliste.
    Wenn es meine Zeit erlaubt Jogge ich 3 mal in der Woche. Ansonsten gehe ich mit meinen Hunden spazieren und arbeite gerne in meinem Garten.
    Ich nehme mir schon lange vor abzunehmen, achte viel auf meine Ernährung, aber...ich bin ein Stressesser, und Stress hatte ich in den letzten 2 Jahre zu viel. Viele Ereignisse auf die ich hätte verzichten können sind ,auf mich eingestürzt, dabei habe ich dann viel unüberlegt Schokolade und sonstigen Naschkram in mich hineingestopft(gesunde Ernährung vergessen).
    Nun habe ich aber ein Foto von mir gesehen und meine das reicht. so will ich nicht mehr aussehen.
    Das Punkteprogramm habe ich schon mal bei meiner Krankenkasse mitgemacht, aber leider nicht durchgehalten. Nun versuchte ich es aufs neue und möchte es schaffen, falsch, ich will es schaffen und wenn es nur 5 Kilo sind.

    Ich wünsche mir etwas entspannter zu sein und dass ich mich nicht mehr so leicht ärgern lasse.