• Optionen

Jetzt stell ich mich auch mal vor :)

    • 0 0
    • 26. Jun 2013 22:28
    • Herzlich Willkommen hier bei MM. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und das du bald dein Wunschgewicht hast. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 20:34
    • Hallo ihr Lieben. Jetzt bin ich schon etwas länger hier und habe endlich Zeit gefunden mich mal vorzustellen.
      Also...:
      1) Generell dürft ihr mich nennen wie es euch beliebt, ich bin aber auch mit Mia zufrieden ;)
      2) Alter und andere Persönliche Daten möchte ich leider nicht angeben. Sagen wir ich bin noch keine Großmutter.
      3) My Miracle habe ich ganz unspektakulär in Google gefunden, als ich 'Gesund abnehmen' eingetippt habe.
      4) Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren und Blaubeeren, einfach köstlich.
      5) Mein Lieblingsgemüse sind Gurken.
      6) Lieblingsgericht? Sehr viele. Die Spanne reicht von Putenbrustsalat bis Brownies. :)
      7) Ich tanze gerne oder spiele Volleyball im Freibad. Früher habe ich auch mal gefochten.
      8) Ich habe beschlossen abzunehmen, weil ich mich einfach nciht wohl in meiner Haut fühle und lernen möchte mich gesund zu ernähren.
      9) Mir gefällt das Punktesystem gut, weil es einen nicht einschränkt, sondern nur die Normen zeigt. Schwer zu erklären, aber vllt. versteht ja irgendjemand was ich damit meine. ;)
      10) In zukunft will ich mich wohler mit mir selbst fühlen und ein bisschen mein Selbstbewusstsein steigern.

      So, jetzt hab ich hier auch mal mich vorgestellt :)
      Euch allen viel Glück und Erfolg beim Abnehmen! LG, Mia