• Optionen

kurze Vorstellung

    • 0 0
    • 28. Jun 2013 00:38
    • Hi ihr Lieben,
      Ich bin die Julia und bin 18. Gefunden habe ich euch mit dem allzeitbeliebten Suchprogramm "Google".
      Ich würde euch gerne sagen was ich am Liebsten esse...aber ich esse einfach ALLES GERNE, dass ist mein Problem. Ich muss alles probiert haben, damit ich glücklich bin.
      Sport treiben ist..so eine Sache..Ich bin den ganzen Tag in der Schule, lerne dann und dann ist es 22 Uhr und bin hundemüde! Also versuche ich gelegentlich Fahrrad zufahren oder mal Joggen zu gehen.
      Im Allgemeinen kann man behaupten, dass ich schon immer ein Bäuchlein hatte und es mich einfach stört und einmal in meinem Leben schlank sein!
      Ich halte eigentlich nicht viel von Punktezählen, da bei mir aber normale Diäten nicht anschlagen..kann man es mal probieren!
      IN meiner Zukunft will ich etwas anziehen können ohne dass ich mich immer frage..sehe ich darin zu dick aus?


      Ich hoffe wir schaffen das alle gemeinsam!
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 21:38
    • Sag gerne mal hallo. Bin fast im gleichen Alter und möchte auch ungefähr so viel abnehmen. Bin jetzt seit gut zwei Wochen dabei und es klappt?!? Wünsche dir auch viel Erfolg.L.G.Uli
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 16:58
    • Es ist eine witzige Idee, so ein Fragekatalog bereit zu stellen, macht die Vorstellung sehr einfach :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? -> bitte mit dem Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? -> fast 40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? -> über ein anderes Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? -> Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? -> Erdbeere
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? -> einiges, aber nix bestimmtes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) -> mache zurzeit nichts, ausser ab und zu Rad fahren. Möchte beld aber wieder mit Zumba anfangen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? -> um fitter zu werden
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? -> keine Ahnung, ich probiere es einfach
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? -> zufrieden sein ;)

      Liebe Grüße, Majuli