• Optionen

Moin! Habe auch zu euch gefunden

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 22:49
    • Ich war anfangs auch genervt, aber mittlerweile ist es schon normal! ;) Und das Gute, man kann nachher schon z.B. zumindest Äpfel gut einschätzen. Oder ich mach mir fast jeden Abend nen dicken Salat-Teller, da weiß ich auch schon immer ungefähr, wieviel Salat ich nehmen kann mit Gurken und so...

      Erstmal anfangen und reinkommen, dann ist der größte u. schwierigste Schritt getan! Das packst du schon!



    • 0 0
    • 24. Feb 2012 22:23
    • ich hab mich grad schon mal durch die lebensmittelliste geklickt und weiss jetzt schon, dass das die grösste herausfoderung wird......

      ich gestehe es ein- ich hab ja mal so gar keinen bock, jedes einzelne lebensmittel abwiegen zu müssen, um abschätzen zu können, wieviel ich denn von was essen darf. sehe aber die notwengikeit schon ein.

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 22:10
    • Hallo Barbara! Herzlich Willkommen hier & gutes Gelingen beim Raussuchen der guten Nahrungsmittel... Lachend

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 21:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Barbara

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? beim surfen zufällig über den Link zu euch gestolpert

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerbraten mit Knödeln und Rotkraut

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Gehe zum Zumba, 2 mal wöchentlich zum step aerobic und wenn ich mutig genug bin, zusätlzic noch eine std. BOP pro woche

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich mag die zahl auf der waage nicht mehr sehen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann alles essen darf, nur auf die menge kommt es an

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund bleiben, das Leben geniessen