• Optionen

Wenn's jetzt nicht klappt, wann dann?

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 15:04
    • Jetzt hat's geklappt. Vielen Dank! :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 14:39
    • Wenn Du es einmal schon im Tagebuch hast, kannst Du es nicht mehr ändern, indem Du vorne die Portion, oder die Menge erhöhst, dann mußt Du immer auch die neue Punktzahl eintagen. Und dies nicht mit einem Komma, sondern mit einem Punkt, sonst nimmt das Progarmm das nicht. Also entweder jede Portion extra eintragen, oder löschen und neu eintragen oder eben gesamthaft manuell korregieren.

      Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 14:30
    • Hallo Prinzessin......herzlich willkommen!

      Zu deiner Frage....nee, das ist nicht normal. Lösch es doch nochmal und gib nochmal ein.....500 g müßten deutlich mehr Punkte haben...über 6.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 14:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mit Nickname bitte
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über einen Thread einer anderen Website
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Bananen, kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta mit Garnelen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Reiten
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) -
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mitte Mai, warum? Weil die Hose kneift ;)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Irgendwie muss es ja mal klappen ;)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich dauerhaft gesünder zu ernähren, ohne ständige Schokianfälle ;)


      Und weil ich jetzt gerade mal beim schreiben bin(ich hoffe das ist kein Problem): Ist es normal, dass wenn ich 2 Portionen Obst (bei meinem Beispiel Kirschen) eingebe, mir nur die Punkte für eine Portion abgezogen werden, obwohl ich zwei eingetragen hab...?

      Viele Grüße Prinzessin_121 :)