• Optionen

So nun endlich auch etwas über mich

    • 0 0
    • 02. Jul 2013 08:18
    • Danke schön vampylady!
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 00:26
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg, Nina !
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 21:05
    • Schönen guten Abend,

      endlich schaffe ich es nach 4 Wochen mich hier vorzustellen...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli, rote Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Walken, Spinning, Fitness-Studio
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen und angefangen habe ich schon vor einem Jahr mit dem Abnehmen, über Weihnachten habe ich dann pausiert und im Januar wieder angefangen. Irgendwie war ich jetzt aber nicht mehr so motiviert und habe etwas gesucht, was mich wieder etwas anspornt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann disziplinierter bin - hoffe ich jedenfalls...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte auf der Waage keine 8 mehr vorne stehen haben.

      So jetzt wisst ihr einiges über mich...ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was ich hier so alles mit euch erlebe.

      Liebe Grüße,
      Nina