• Optionen

hallo da bin ich ... und bleibe um schlank zuwerden

    • 0 0
    • 02. Jul 2013 18:33
    • Sobald du erste Erfolge hast, wird sich auch dein Selbstbild und dein Selbstbewusstein ändern. Vielleicht reicht das ja schon aus :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du am Ende merkst, dass du es (auch) für dich getan hast. :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 17:59
    • Hallo Elfenkind,

      ich wünsche dir viel Erfolg, das du dein Ziel erreichst, allerdings wundert mich bei deinem "Alter" das du es für deinen Partner machst. Eigenlich völlig falsch.... aber jedem das seine.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 16:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? meg
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39 jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? per zufall
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles an gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? alles an obst
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?reis.. gemüse.. hühnerfilet
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich fahr zur zeit nur rad auf meinem heim trainer...
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich möchte abnehmen für meinen partner... damit er mich so sieht wie er die schlankeren frauen sieht..
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?KLAR UND SPORT

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ICH MÖCHTE ENDLICH SCHLANKER WERDEN