• Optionen

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

    • 0 0
    • 04. Jul 2013 18:11
    • Hallo zusammen :-)

      Ich habe mich vor einer Woche hier angemeldet und mich seitdem durch die Seiten gelesen.....
      Jetzt will ich mich auch mal kurz vorstellen..

      Ich heiße Bea, bin 36 Jahre alt und starte mit 76,1 kg bei 1,60 m.

      Bisher war ich mit "Diäten" wie die meisten hier ziemlich erfolglos....hier habe ich den Eindruck, es könnte was werden. Es wird einem vor Augen gehalten wie viel man doch isst und wie viele Punkte Lebensmittel haben, von denen man dachte, dass sie nicht so "dramatisch" wären, wie z.B. eine einfache Scheibe Brot!!!

      Nun ja, ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg und hoffe auf regen Austausch ;-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 17:41
    • Danke für das herzliche wilkommen :). Ich hoffe mal das ich die paar kilo die ich abnehmen möchte auch schaffe. Bisher bin ich immer nach ein paar Tagen in meinen alten Trott rein geraten. Habe auch schon einiges ausprobiert.
      Manchmal hatte ich das Gefühl ich könnte garnicht abnehmen. Na ja, mal durchstarten und nicht zu ungeduldig sein. Ich mache nämlich meistens den Fehler mich jeden Morgen auf die Waage zu stellen :(
      Ich wünsche euch auch viel Erfolg und das wir alle unser Ziel im Auge behalten!!
      LiebeGrüsße, Rita
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:39
    • Herzlich Willkommen Rita.

      Ich fange ab heute auch hier an und ich bin sehr gespannt wie das alles so wird.

      Dir wünsche ich viel glück.

      Liebe grüße Mara
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 10:28
    • Ich starte heute auch hier durch und hoffe, dass ich erfolgreich abnehmen werde. Habe schon einiges probiert, aber leider bisher ohne Erfolg. Bin leider nicht immer so motiviert wie ich eigentlich sein sollte. Mein Name ist Marlies ich bin 54 Jahre alt, 1,76 groß und wiege z.Zt. stolze 96,8 Kilo. Was natürlich viel zu viel ist. Gefunden habe ich die Seite beim googlen und finde es sehr interessant, was ich bis jetzt gelesen habe. Gemüse und Obst esse ich eigentlich alles sehr gern. Habe mich im letzten Jahr im Fitnessstudio angemelde und gehe im Momen leide nur 1x die Woche hin, da ich es aus privaten Gründen nicht mehr schaffe. Ich habe mich dazu entschlossen abzunehmen, weil ich keine passende Kleidung finde und meine alten Hosen und Röcke kneifen, außerdem möchte ich auch diese schönen Sommerfarben tragen und nicht immer weitere Kleidung tragen.
      Habe schon viele Diäten ausprobiert und hoffe nun, erfolgreich zu sein. Ich hoffe auf eure Hilfe :)
      Liebe Grüße Marlies
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 07:49
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg.:)
      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 07:42
    • Herzlich willkommen, Rita! Guten Start hier, viel Spaß, Durchhaltevemögen und Erfolg.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 23:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1. Rita
      2. 49
      3. über meine Tochter
      4. esse alles Gemüse gerne (außer Erbsen ,Weiße Bohnen)
      5. Beeren und Weintrauben
      6. Hühnerfrikassee mit Reis und Salat
      7. walken
      8. weil ich mich nicht mehr sehen kann und mir meine Klamotten langsam alle zu eng werden
      9. weil mir bei anderen Diäten die Motivation fehlt
      10. endlich mit mir und meinem Körper zufrieden zu sein