• Optionen

Ich möchte nicht allein sein beim Kalorien zählen

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 15:19
    • Hallo Cordelia,

      willkommen bei uns. Hier hat man immer einen Ansprechpartner und die Mods sind sehr hilfreich. Schön, dass du bei uns bist. Was das Kochen anbelangt, wir haben hier eine tolle Rezeptdatenbank. Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei.

       

      LG

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 14:41
    • Hallo Cordelia,

      alleine bist du hier sicher nicht. Zunge raus Wünsche dir alles gute und viel Spaß!

      Aliyah

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 13:51
    • Hallo, ich heiße Cordelia und ihr könnt mich auch so ansprechen. Ich bin 40 Jahre alt. Gefunden habe ich diese Seite über die Google-Suche. Mein Lieblingsgemüse ist Rosenkohl und mein Lieblingsobst Grapefruit. Mein Lieblingsgericht Ente mit Rotkohl und Klöße, im alltäglichen Leben aber Schnitzel. Mein Lieblingssport ist Rad fahren oder zu Hause sportle ich gern herum. War auch ein Jahr im Fitness-Studio angemeldet, aber wie das so ist, ist es oftmals schwer, sich aufzurappeln und dorthin zu fahren. Abnehmen möchte ich schon lange, weil die Größe 40 immer enger wird mit der Zeit. Jetzt will ich nochmals ein Neubeginn wagen. Ich habe schon mal mit einem Punktesystem gearbeitet und das brachte auch Erfolg. Aber allein möchte ich das nicht machen. Und ich denke, dass ich hier richtig bin, weil ich mich hier mit anderen austauschen kann. Ich möchte auf jeden Fall dauerhaft schlank sein und mich fit halten. Und werde auch meine Essgewohnheiten total umstellen, denn ich war bisher eher der Kochmuffel. Fertiggerichte sind eben bequem. Ich habe sehr wohl gemerkt, dass es in meinem Alter nicht mehr so einfach ist, die Kilos los zu werden. Früher habe ich mal eine Woche gehungert und weg waren die Kilos wieder. Das funktioniert leider heute nicht mehr. Und deshalb bin ich hier, um mich auf ein fitteres und fettfreieres Leben vorzubereiten.