• Optionen

Ich möchte mich bei euch gerne Vorstellen

    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:57
    • Ja, Du mußt wirklich alle Punkte verbrauchen , sonst kommst Du in den Hungerstoffwechsel. Du wiegst ja relativ viel, deshalb hast Du auch einen hohen Grundumsatz. I Hier mal ein Link, damit Du das verstehst.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Aber keine Angst, die Punkte werden weniger, anfangs kannst Du Dir um die Punkte zu füllen sicher noch die ein oder andere "Sünde" leisten, aber langsam wirst du Dich dann umstellen, weniiger Kalorisches Essen... und dann bist Du bestens darauf vorbereitet, nach der Abnahme Dein Gewicht zu halten
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:55
    • Du solltest möglichst alle Punkte aufessen, bevorzugt natürlich die Sonderpunkte, was dir ja wohl nicht schwerfallen wird wenn du so gerne Obst und Gemüse isst ;)
      Solltest du deine Punkte nicht aufessen (also. z.B. mehr als 2-3 Punkte übrig haben) kann es sein dass dein Körper in eine Schutzreaktion verfällt. Hierzu kannst du mal im Forum die Geschichte über den Grundumsatz lesen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:38
    • Hallo Isabelmall.

      Danke für deine netten Worte. Ja dann bin ich ja froh das es auch ohne weiter geht. Ich muss dazu sagen das ich im Oktober 190 Kg gewogen habe und nun auf 145 Kg schon runter bin aber es muss noch viel viel mehr runter.

      Aber eine frage hätte ich da noch muss ich denn alle meine Punkte verbrauchen oder können da auch welche von Übrig bleiben???

      liebe grüße Mara
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:07
    • Willkommen Mara. Du bist hier richtig und wenn Du immer schön Deine Punkte aufißt, wirst Du Dein Ziel erreichen. Du mußt auch keinen Sport machen, man nimmt auch ohne ab. ich gehe auch nur zwei Stunden am Tag mit meinem Hund ( allerdings recht flott), und einmal die Woche mache ich orientalischen Tanz... aber auch ohne ( die letzten 3 Monate, erts Bänderriß, dann jetzt die OP) habe ich abgenommen, bzw. mein Gewicht gehalten.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ihr dürft mich ruhig Mara nennen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 26 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine Freundin die das auch mal ne Zeit lang gemacht hat.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse gerne alles an Gemüse es gibt nichts was ich davon nicht esse.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Am liebsten esse ich Erdbeeren, Äpfel, Birnen und Kiwis. Aber auch andere Sorten wie Nektarinen, Pflaume, Kirschen, Aprikosen und Melone esse ich super gerne.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Am liebsten esse ich Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      Ich mach im mom eher weniger Sport mit dem Hund ne stunde durch den Wald spazieren ist
      im moment das einzige was ich mache

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Am liebsten würde ich schwimmen gehen und ZUMBA machen. Aber mir fehlt leider das
      nötige geld dafür.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hab schon seit Oktober 2012 abgenommen da ich da Diabetis bekommen haben und ich
      von meinem Gewicht runter wollte. Na und nun will ich auf erst mal 90kg runter kommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich denke das es für mich einfach ist weil ich damals schon mit punkten super abgenommen
      habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Für die zukunft möchte ich mein gewischt auch 90 Kg erst mal runter bekommen und halten
      danach möchte ich auf mein Normalgewicht von ca. 79 Kg kommen. Und wenn ich das alles
      habe möchte ich eine Familie gründen.