• Optionen

hallo ich bin Denise und bin neu hier :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2013 21:34
    • Hallo Denise,
      auch von mir ein "herzlich Willkommen"...ich bin auch gerade erst seit gestern wieder dabei.
      War allerdings letztes Jahr schon mal hier und kann sagen, das man wirklich abnimmt, wenn man sich an die Punkte hält.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, das wir uns hier gegenseitig unterstützen :-)

      LG
      Anett

      PS: Ich sehe gerade, das wir am selben Tag Geburtstag haben...das ist ja lustig :-) Ich bin nur schon ein paar Jährchen älter...lach.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 19:35
    • Hallo Denise,
      herzlich willkommen und viel Erfolg!
      Ich bin jetzt seit fast 5 Wochen hier und versuche abzunehmen. Klappt eigentlich ganz gut, bis auf diese Woche, da habe ich leider etwas zugenommen. Egal, wird schon...
      Liebe Grüße, Nina
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 19:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Denise
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ich bin 33 jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? habe bei google geschaut
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika,Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben,Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Reis oder Nudelpfannen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich habe mich am 4.7. im Fitness-Studio angemeldet!!,laufe dort 15 Minuten auf dem Laufband dann ne Stunde an den Geräten,zum Schluß noch mal 15 Minuten Laufband
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich selber nicht mehr wohlfühlte in meiner Haut
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich denke es ist so einfacher,sich an die diät zu halten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      20 kg an gewicht zu verlieren