• Optionen

jetzt soll sich endlich etwas ändern...

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 10:30
    • Hallo fibi!

      Auf jeden Fall wird dir das Tagebuch helfen deine Essgewohnheiten zu kontrollieren. Und den Schweinehund nimm am Besten an die Leine und geh mit ihm ein paar Runden Gassi *lach*

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 08:49
    • Guten Morgen alle zusammen :)

      Im Grunde wollte ich mich gerade ein wenig über das WW-Programm informieren und bin über diverse Foren hier gelandet. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von dieser Seite bin. Sie ist sehr einfach strukturiert und nicht so unübersichtlich und mit Werbung vollgestopft wie die WW-Seite, dickes Lob!

      Nun kurz zu mir, ich bin 22 jahre alt und versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, jedoch pendelt es sich immer wieder um die 70kg ein. Ich gebe mir wirklich Mühe auf meine Ernährung zu achten, jedoch passieren immer wieder Patzer, wie schnell abends ne Pizza bestellen und der Frust ist danach enorm. Von daher glaube ich, dass mir dieses Tagebuch eine große Hilfe sein kann.

      Ich liebe berufsbedingt eigentlich alles an Obst und Gemüse, nur an Pilze komm ich einfach nicht ran ;) Ich koche auch unglaublich gerne und wenn es geht natürlich frisch... Maggi-Tüten kommen mir nur unter Protest ins Haus :)

      Wenn es um Sport geht habe ich stark mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen. Mein Beruf ist körperlich anstrangend und rettet mich wahrscheinlich auch etwas davor komplett die Waage zu sprengen. Meistens erleide ich dann Rückschläge, wenn ich Urlaub habe und mir eben diese Bewegung fehlt. Ich bin bei McFit angemeldet und versuche auch mindestens zwei mal pro Woche hinzugehen...aber wie bereits gesagt...der innere Schweinehund. Ich weiß dass ich sehr inkonsequent bin und auch einfach zu gerne esse. Daran soll sich jetzt etwas ändern. :)