• Optionen

neu hier und voller Tatendrang

    • 0 0
    • 13. Jul 2013 14:41
    • Hallo,

      herzlich willkommen bei MM. Mit dem Rauchen aufzuhören, war ja schon einmal ein vernünftiger Schritt. Das Gewicht wird sich auch wieder normalisieren, ganz bestimmt. Immerhin muss sich dein Stoffwechsel erst einmal neu einstellen. Ich hatte auch mal geraucht und kenne den Jieper auf Süßes, aber auch das pendelt sich wieder ein. MM wird dir sicher helfen.
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 12:17
    • Halte durch ;).....bin seit 4 Monaten rauchfrei und trotz diverser Diäten wollen die Pfunde nicht purzeln... Bin hier auch neu und möchte jetzt mein Glück mit Punkten versuchen ...:) Leider hab ich seit ich nicht mehr rauche extreme naschgelüste die einen überfallartig heimsuchen ...manchmal kann ich widerstehen - manchmal leider nicht ...:( hoffe ich bekomme das noch in den Griff ;)
      Dir viel Glück beim Abnehmen jedenfalls :)

      Liebe Grüße von Mettchen
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 19:57
    • Kopf hoch, das wird schon.... Ist doch schon mal klasse das du mit dem Rauchen aufgehört hast.
      Viel Erfolg !
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 14:19
    • 1.) rauchfrei
      2.) 40
      3.) übers Internet
      4.) Spinat
      5.) Erdbeeren
      6.) ganz Unterschiedlich
      7.) Joggen, laufen
      8.) durch den Rauchstopp habe ich 10 kg zugenommen
      9.) ich glaube es nicht, ich hoffe es....
      10.) bewusster zu essen

      vor knapp 5 Monaten habe ich aufgehört zu rauchen und nun leider innert 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Vor dem Rauchstopp musste ich mir NIE Gedanken um mein Gewicht machen, geschweige denn Kalorien zählen oder den Schockoladengelüsten widerstehen.......
      Obwohl ich nun seit ca. 2 Monaten auf meine Ernährung achte, tut sich am Gewicht nur wenig. Immerhin habe ich nicht mehr weiter zugenommen!