• Optionen

und noch eine neue :-)

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 11:17
    • herzlich willkommen und viel erfolg beim abnehmen
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 23:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? steffi oder steffa, ist eigentlich egal :-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig über google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? erdbeeren, mango, ananas, weintrauben, kirschen, nektarinen, aprikosen...
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? auberginen mit hackfleisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) crosstrainer, gymnastik, mit dem kiwa spazieren gehen (schnell)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich fühle mich nicht wohl in meiner haut!!!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? viele schwärmen ja von ww. das ist mir allerdings zu teuer und von daher möchte ich es einfach mal mit mm versuchen...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? durchzuhalten ;-)