• Optionen

Mobbelchens Profil

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 16:28
    • Hallo Mobbelchen!

      Herzlich Willkommen hier, eifriges Punktezählen, munteres Austauschen & natürlich tollen Erfolg beim Abnehmen! Lächelnd

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 13:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mobbelchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 58

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich war googeln

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? spinat, blumenkohl, pilze und mohrüben

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? weintrauben, erdbeeren und heidelbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rotkohl, kartoffelpürree und und schweinenacken

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? da ich durch meine ms bewegungsmässig immer mehr eingeschränkt bin und durch umzug nicht mehr raus kam, habe ich enorm zugenommen, ich kann mich nicht mehr sehr, möchte nochmal neu durchstarten.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil es mir zeigt, was ich eigentlich an energie zu mir nehem darf und was ich zu mir nehme, letztendlich, ich möchte ein gleichgewicht schaffen diesbezüglich

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? na mein gewicht in kleinen schritten halbieren und wieder lebensfreude habe