• Optionen

Hallo zusammen! :o) ich bin auch neu hier.

    • 0 0
    • 17. Jul 2013 21:24
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:19
    • Hallo:-)
      Auch ich bin hier neu und will endlich gegen mein Gewicht angehen....10 bis 12 Kilo weniger wären mein Ziel....ich wünsche Dir viel Erfolg hier...hoffe auch hier nette Kontakte zu finden :-)☆★☆★☆★
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:10
    • Herzlich willkomen und viel erfolg bei deiner Abnahme :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über die Empfehlung eines Arbeitskollegen ;o)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      rote Paprika und Gurke, aber ich esse auch alle anderen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel und Melone, obwohl ich viele Obstsorten mag

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Oh dass finde ich sehr schwer, weil es zu viele leckere Sachen gibt um es nur auf eins zu beschränken.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radfahren, Nordic Walking, schwimmen. Ich muss nur wieder den Schweinehund beziegen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      dies ist nicht der erste Anlauf, aber ganz motiviert seit letzter Woche und weil ich mich einfach nicht mehr dick fühlen möchte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ja weil ich alles essen kann, wenn es im Rahmen der Punkte bleibt. Dass fällt mir leichter als etwas wegzulassen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und mehr Sport machen.

      Ich freue mich über neue Kontakte und nette Gespräche. Und wünsche allen, auch mir viel Erfolg beim Abnehmen.