• Optionen

Ein kurzes Hallo in die Runde

    • 0 0
    • 01. Mär 2012 06:18
    • Hallo ankel!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen und wünscht viel Erfolg beim Punktezählen ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 18:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      ankel

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas :3

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelauflauf ._.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Am liebsten Schwimmen und Handball, was ich beides momentan leider nicht mache.
      Aber dafür macht mir das Fitnesscenter momentan auch Spaß.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich habe ich seit -traurigerweise- Jahren mir vorgenommen abzunehmen. Ein bisschen hab ich das auch immer. Aber nun möchte ich es wirklich ernsthaft machen und nicht gleich wieder aufgeben.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mir erhoffe, dadurch disziplinierter und kontrollierter mit meiner Ernährung umzugehen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport, gesünder leben.