• 18. Jul 2013 18:36
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 3.) Wie hast du zu uns gefunden? 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 5.) Was ist dein Lieblingsobst? 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 1) Seepferd, oder Rike . :) 2) Grade erst 18 geworden. 3) Ich wollte erst Size Zero ausprobiere, aber 300 Euro sind mir viiiiel zu teuer ! 4) Kohlrabi ist schon mies , & Gurken find ich auch lecker. 5) Bergpfirsiche und Melone ! Ist aber meist saisonabhaengig. 6) Nudeln rhrhrhrhrhr <3 7) Ich bin beim Cheerleading. Eher mehr so Cheerdance. Frueher beim Turniertanz und Badminton. 8) Bin zwar sehr sportlich , aber das Hüftgold nervt einfach. Sommer ist immer ein guter Entscheidungspunkt, wenn man diese ganzen duennen Klappergestelle sieht ! 9) Weiß noch nicht obs der richtige Weg ist. Hab sowas dergleichen noch nie gemacht. 10) Gesund bleiben und Abi schaffen ! :) LIIIIIEBE <3 Schreibt mich an oder erzaehlt mir von euch , hat euch my-miracle schon geholfen und tanzt vielleicht noch jemand leidenschaftlich gerne ? Lieben Gruß, Seepferd <3