• 20. Jul 2013 10:34

  • Hallo, ich heiße Corinna, bin 48 Jahre alt und bin über den App Store auf my miracle aufmerksam geworden. Ich esse gerne Brokkoli und Blumenkohl. Beim Obst esse ich gerne Kirschen, Weintrauben und Äpfel. Ich habe kein Lieblingsgericht. Mit meinem jetzigen Gewicht mache ich keinen Sport, außer lange Spaziergänge oder Fahrrad fahren (mit Hund). Früher mit viel weniger Gewicht bin ich schwimmen gegangen oder Aqua Aerobic, Aerobic, Inliner fahren. Es gab so einiges. Ich habe unzählige Diäten hinter mir. Mit WW habe ich 25 kg abgenommen. Als ich aufgehört habe, hatte ich in kurzer Zeit 35 wieder drauf. Dazu kam ein Unterfunktion der Schilddrüse, die es mir erschweren soll mein Gewicht zu halten (mmmh?). Punkte zählen hilft mir, mein Essverhalten zu kontrollieren. Ich werde bestimmt nicht mehr so schlank, wie vor meinen Kindern (Gr, 38), mein Ziel ist es, in ein Bekleidungsgeschäft zu gehen und mir etwas zu kaufen das unter Kleidungsgröße 50 liegt und mein Gewicht zu halten.