• 22. Jul 2013 13:07
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Mein Nickname

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)
    Anfang 30

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch das Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurke

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Himbeeren dicht gefolgt von Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Habe kein bestimmtes

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
    Fahrrad fahren
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Yoga

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Nach meiner Schwangerschaft vor einen Jahr . Ich habe 25 kg zugenommen und die restlichen hartnäckigen Kilos sollen noch weichen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich ein Genussmensch bin, und den lieben langen Tag essen könnte, und ich deshalb einen Überblick brauche was ich alles den ganzen Tag zu mir nehme.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Gesünder und bewusster Leben und ich hoffe dadurch schaffe ich die restlichen Kilos auch noch ;-)