• 22. Jul 2013 21:44
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ihr dürft Olchen zu mir sagen. Das ist mein Spitzname von Freunden :)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 24 Jahre alt.
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ich bin in einem anderen Forum auf my miracle aufmerksam geworden
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Am liebsten mag ich Tomaten, aber ich hab auch nichts gegen leckeres Möhrchenrohkost.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    im Sommer: Nektarine
    im Winter: Mandarine
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    alles, was mein Schatz mir kocht.. aber das is leider selten kalorienarm :D
    7.) Was ist deine Lieblingssportart?
    ich mag Zumba, schwimmen und tanzen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    hmm.. ich entschließe mich immer wieder mal dazu, aber dieses mal habe ich mir wirklich vorgenommen durchzuhalten, weil die Waage endlich aufhören soll 3 Stellen vor dem Komma anzuzeigen ...
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich ungern auf mein liebgewonnenen Lebensmittel verzichte. Das Punktezählen macht es mir möglich, im Rahmen meiner Punkte auf nichts verzichten zu müssen. Das ist definitiv besser als zu versuchen streng basisch zu essen (mein letzter Abnehmversuch)
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Endlich beim Abnehmen durchzuhalten und dadurch gesünder zu werden.