• Optionen

Na dann mal ein sonniges Hallo an alle Mitstreiter :-)

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 07:30
    • Hi und herzlich willkommen bei uns. :)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 07:11
    • Ich bin Nati bzw DucatiMuc, 26 Jahre jung und habe den Weg hierher über google gemacht.

      Ich bin ein Genussesser....ich liebe kochen und essen, was wohl mein Problem ist :-)
      Beim Gemüse bin ich im Gegensatz zu Obst nicht sonderlich wählerisch, wobei die Spargelsaison schon mein Highlight ist im Jahr. Bei Obst beschränke ich mich meist auf Bananen, Erdbeeren und Äpfel. Den Rest nehme ich nur püriert zu mir :-)

      Ein richtiges Lieblingsgericht habe ich auch nicht. Ich experimentiere gerne mit der asiatischen und orientalischen Küche.

      Mit meinem Mann, einem Fitnessfreak, gehe ich einmal die Woche zusammen ins Fitnessstudio und mache Circletraining an Geräten. Ebenfalls einmal die Woche gehe ich walken. Durch meinen Beruf bleibt mir für mehr sportliche Aktivität auch leider keine Zeit.

      Entschlossen abzunehmen bin ich schon länger. Ich war immer recht groß und schlank....doch alles rächt sich irgendwann...sodass ich mich einfach nicht mehr richtig wohl fühle...

      Da ich kein sehr straighter Mensch bin bei Diäten, und ich gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht hatte (kurzfristig, zugegeben *g*) möchte ich gerne diese kostenlose und als gut bewertete Alternative hier testen.

      Mein Hauptziel ist es circa 10kg abzunehmen bis Oktober-Dezember. Jedoch würden mich 6 kg schon echt zufrieden stimmen...der Rest ist eher als Puffer gedacht für den Seelenfrieden.

      Ich freu mich das hier nun zu testen....euch einen schönen Tag...

      LG
      Nati