• Optionen

Abnehmen geht auch mit 51 Jahren

    • 0 0
    • 25. Jul 2013 11:47
    • Hallo dajeka und herzlich Willkommen. Es gibt hier auch eine Gruppe der über 50 Jährigen. Wenn du dich da mit einklinken möchtest.....
      Ich bin dieses Jahr auch 51 geworden und kämpfe auch seit Jahren mit meinem Zuviel. Dabei sind es ja nur noch ca. 6 Kilo, aber die kleben wie Kleister an mir. Na vielleicht klappt es jetzt ohne Galle besser. :-)
      Viel Erfolg und guten Appetit beim gesunden essen.

      LG Sylvi
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 09:39
    • Wow, 15 Kilo abgenommen. Finde ich super, chapeau!
      Wenn ich hier einige Erfolgsgeschichten lese, bin ich von den Socken. Da ich immerhin schon 1,9 Kilo runter habe, bin ich motiviert mein Wunschgewicht zu schaffen. Wenn auch mal beim Gewicht Stillstand herrscht, habe ich vor meinem inneren Schweinhund einen mächtigen Tritt zu verpassen und weiterhin mein Ziel zu verfolgen. Ich denke mal, dass bei meiner Größe von 1,59m, 55 Kilo zu realisieren sind. Ich will keine Modelmaße. Möchte ja trotzdem noch eine Frau bleiben, mit den Kurven an der richtigen Stelle. Nur mit der richtigen Stelle, ist das so eine Sache. Man kann sich nicht aussuchen, wo die Pfunde purzeln. Eigentlich schade!
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 08:58
    • Klar geht da. Herzlich Willkommen und viel Spaß mbei MM. Wenn Du Dich an die Punkte hältst und schön Deine Sonderpunkte ale aufißt wirst Du genauso gut abnehmen wie ich ( war auch 51 als ich hier angefangen habe)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 07:21
    • Upps, da ging was schief.

      1) Dajeka setzt sich aus meinem Namen, Dagmar und aus den Namen meiner Söhne, Jens und Kai zusammen. Also finde ich Dajeka gut.
      2) Ich bin 51 Jahre alt. (jung)
      3) Google machts möglich
      4) Kohlrabi
      5) Kirschen
      6) Auf saarländisch: Grumbeer unn Gellerriwe durchenanna ( Kartoffeln mit Karotten durcheinander )
      7) Mache zurzeit keinen Sport, würde aber gerne wieder ins Fitnesscenter gehen. Nur macht es alleine keinen Spaß.
      8) Als im Zusammenhang mit meinem Namen das Wörtchen "KORPULENT" fiel.
      9) Ich neige zum Extremen, entweder stopfe ich, nicht kontrolliert, alles in mich hinein, oder ich ernähre mich von Kaffee und Zigaretten.
      10) Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, möchte ich mich weiterhin "gesund" ernähren und mein Gewicht halten.
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 07:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?