• 26. Jul 2013 12:02
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    - Marie

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    - 17

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    - durch ein anderes Forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    - Möhren

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    - Mangos

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    - kein bestimmtes, es gibt viele Gerichte die ich gerne esse

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    - Meine Lieblingssportarten sind Handball, Volleyball und Basketball
    - Ich habe mir noch vorgenommen, gemeinsam mit meinen Freund in ein Fitnessstudio zu gehen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    - Ich habe eigentlich schon seit längerem beschlossen mal etwas zu tun, lange Zeit war ich aber einfach zu bequem dafür, bis ich eines Tages auf die Waage stieg und fast einen Schock bekommen habe.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    - ...weil man etwas hat, woran man sich richten kann. Man ''frisst'' nicht wild durcheinander, sondern wiegt konsequent die Sachen ab. Und trotz alldem darf alles gegessen werden, man muss halt nur in seinem Punktebudget bleiben.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    - mehr Sport, ein paar Kilo runter und auf die Schule konzentrieren.