• Optionen

Vorstellungsrunde

    • 0 0
    • 27. Jul 2013 18:28
    • Hi, Im back again,
      ich bin zwar nicht neu, aber habe lange Zeit nicht mehr auf meine Ernährung geachtet und wollte mich btw mal grad neu vorstellen. Ich bin Melucinda, bin 1.66m klein und wiege zz 82.9kg. Ich mache einmal die Woche Zumba in der Tanzschule und habe mir vorgenommen es nun auch wieder mehr zuhause vor der plasi zu machen... Gibt es sonst noch was?... Ich glaube nicht. Doch letzte Woche habe ich zwei kg geschafft....
      Ansonsten allen anderen auch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 08:12
    • Hallo Elli, Herzlich Willkommen! Du wirst dich hier bestimmt schnell zurechtfinden und merken, dass eine große Community dir bei Rat und Tat zur Seite steht ;-) Viel Erfolg und Glück. LG
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 07:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Elli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ende 40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Suchmaschine
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      gemischtes; Ratatouille
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spagetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Laufen, aktuell einen Marathon. Gerne würde ich einen Triathlon machen, aber ich fahre nicht gerne Fahrrad
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ein paar Kilo weniger beim Laufen bringt ein Bisschen Zeit weniger im Ziel
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es ist leicht zu handhaben und man weiß am Anfang vom Tag wie viel gegessen werden kann.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Entspannt bleiben, auch wenn es mal nicht so klappt.