• Optionen

Hallo zusammen...ich bin jetzt auch da :)

    • 0 0
    • 29. Jul 2013 16:04
    • Herzlich willkommen Ceridwen :)

      viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.



    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ceridwen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      35a

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Link im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse für mein Leben gern Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren...gebt mir Erdbeeren und keinem passiert was ;)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Puh...das ist im Moment echt schwierig, da ich vieles sehr gerne esse. Ein Lieblingsgericht habe ich im Moment eigentlich nicht

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe sehr gerne Schwimmen oder auch zum Nordic Walking. Am liebsten würde ich gerne im Verein rudern, aber das macht, glaub ich, meine Halswirbelsäule nicht so mit

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wann? *hust* Vor Jahren....aber ich denke das kennen viele hier. Weshalb? Wegen der Gesundheit

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich denke es ist ein guter Anhaltspunkt um zu schauen wieviel noch möglich ist....Kalorien sind mir zu mühsam und ich würde gerne so ungefähr einen Blick haben wieviel ich am Tag esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Da gibt es viele Pläne. Als allererster Punkt steht eine gemeinsame Wohnung mit meinem LG auf dem Plan.