• Optionen

Auch ich möchte es endlich schaffen

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 09:30
    • Hallo Siena,

      ich wuensche dir auch alles Gute fuer deine Plaene. Ein Pferd hinterm Haus haette ich auch gern, Reiten oder nicht. ;)
      Liebe Gruesse aus dem Rabenforum.

      Kimba
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 13:26
    • Toll sunshine, Glückwunsch. Das motiviert mich auch gleich nochmal...6 Kilo in 6 Wochen..Wahnsinn!
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 13:14
    • Hallo, ich bin sogar durch den App-store zu MM gekommen und bin begeistert. O.k. die App hat vielleicht hi und da noch Mängel aber für das was man sie braucht ist sie genial. Habe in 6 Wochen 6 kg abgenommen, dachte es klappt nicht mehr. Kann alles gleich eintragen, auch unterwegs. Kann MM und die App nur empfehlen!
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:49
    • Die "Apps" gibt es in den Obst- und Spieleabteilungen der NSA: Google Play (für Android) und App Store ( für Ei operating system).
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:40
    • Hallo Siena,

      ich bin auch neu hier und muss mich erstmal durch klicken. Wo gibt es denn die App?

      LG Zoey
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:25
    • Vielen Dank :)) Ich muss jetzt erstmal suchen, was das mit den Frei- und Sonderpunkten auf sich hat. Außerdem nutze ich die App und auch da muss ich nochmal stöbern...
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:09
    • Hallo Siena. Herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher dass du dich hier schnell zurechtfindest und bei Fragen, meld dich einfach. Eine große, freundliche und hilfsbereite Community steht dir immer zur Verfügung. ;)
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:53
    • Hallo ihr Lieben, ich heiße Siena, bin 33 Jahre alt, Grundschullehrerin und 2fach Mama. Mein Großer wird morgen 8 und der Kleine ist 4.
      Ich bin über den Abnehmtreat im SuT Forum auf MyMyracle aufmerksam geworden und stöbere jetzt hier herum. Ich denke, das könnte das richtige für mich sein. Ich habe nach meinem Großen mit WW abgenommen, bin aber eigentlich zu geizig für die Teilnehmergebühr.
      Ich esse gern Obst und Gemüse in sämtlichen Formen. Ob Obst so oder im Müsli oder als Soße über Eis ;) , mir ist alle Recht. Bei Gemüse muss ich hier oft tricksen, weil mein Großer so gar kein Gemüsefan ist.
      Früher bin ich aktiv geritten, mein Pferd steht auch noch bei uns hinterm Haus. Leider ist die Zeit so knapp, das reiten hier jetzt die Ausnahme ist. Ansonsten fahre ich gern Fahrrad. Die ganze Familie hat Mountainbikes.
      Während der letzten Schwangerschaft habe ich die 90 Kilo Grenze genackt. Durch das Stillen habe ich dann wieder einiges verloren, so dass ich mich bei etwas unter 80 Kilo eingependelt hatte. Dadurch das es zur Zeit so heiß ist und ich wenig Süßes esse, bin ich jetzt bei 75,1 Kilo und ich möchte runter auf 65, damit ich endlich die schönen Klamotten in meinem Schrank wieder tragen kann!!!
      Ich hoffe wir können uns hier gegenseitig motivieren!