• Optionen

engelfees Vorstellung

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 12:15
    •  

      hallo angelika

      schön dann schau mal rein.Am Sonntag ist wiegen aber es klappt ganz gut,dann kannst du es sehenCool

      lg steffi

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 11:58
    • hallo engelfee, dank deines link-hinweises bin ich jetzt auch bei mm. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie sich das alles anläßt. Toi toi toi für dich und alle.

      LG Angelika

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 18:02
    • Hallo Sylvia

      Aber sicher doch werden wir uns noch öfters auf der Elfe treffen zeitweise kann ich keinen Tag ohne seinCool

      Auch ich wünsche dir viel ErfolgZwinkernd

      LG engelfee

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 16:45
    • Hallo Engelfee

      Bin auch seit gestern dabei Lächelnd wünsche Dir viel Erfolg

      Wir sehen uns auf der Elfe Zwinkernd

      LG Sylvia

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 08:13
    • Danke schön für die liebe Aufnahme

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:11
    • Hallo engelfee,

      herzlich willkommen bei MM. Ich wünsche dir eine tolle, interessante Zeit und alles gute für deine Abnahme!

      Aliyah

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 08:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? engelfee

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 52

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? kann ich nicht mehr sagen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln in allen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) spazieren gehen mit meinen Hunden ansonsten hasse ich SportZwinkernd

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich im August in Urlaub fahre und mir meine Kleider alle zu eng werden muss es jetzt seinCool

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ist für mich einfacher (unkomplizierter)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Etwas gesünder zu Leben mehr Obst und Gemüse