• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:01
    • Da warst du ein Minütchen schneller als ich, Isa. ;-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:00
    • Wunderschönen Guten Abend,

      na, seid ihr alles gut in den Feierabend gekommen?

      Ich hatte heute Nachmittag auch 2 Tassen Kaffee. :-)

      Hallo Miranda und Herzlich Willkommen in unserer "Kaffeerunde."

      So, euch allen noch einen schönen Abend. Ich geh nun ins Bett. Der Wecker ist um 4:45 Uhr einfach unerbittlich...

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 20:59
    • Hallo miranda,

      herzlich Willkommen von mir und viiieeellll Erfolg!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 20:41
    • hallo,ich bin neu hier und hoffe hier gute unterstützung im kampf gegen die pfunde zu bekommen .lg miranda
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 20:24
    • Ohja, gleich gibts einen...

      Ja, hab morgens erst mal "The walking Dead" zur Kaffeemaschine, vorher geht nix :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:19
    • Hi Isa hoffe du riechst auch bald frischen kaffeduft:-) denn ein kaeffchen in ehren kann niemand verwehren:-) Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir gar nix und wie ist es bei dir?? :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:09
    • Ohja Kaffee... Da muss ich leider noch bis nachher warten...
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:58
    • Guten Morgen an alle hoffe es geht euch allen gut mein Kaffe duftet aus der Kueche also bis spaeter Maedels lg
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:09
    • Achja, war heute Morgen auch auf der Waage... 200 g weniger als am Freitag, bis kommenden Freitag bin ich also diesmal zuversichtlich!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:08
    • Ha super Mel, gratuliere dir zur Abnahme!!! :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 08:57
    • Immer weitermachen und nicht aufgeben! Auch wenn du dein Tagebuch gerade nicht vorbildlich führst!!
      Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Mann hatte mit mir angefangen, dann aber nach ein paar Wochen für knapp 2 Wochen im Krankenhaus gelegen und direkt im Anschluss den Arbeitgeber gewechselt. Nun wechseln seine Schichten teils täglich. Zuerst hat er dann pausiert bis er sich überhaupt an die Schichten gewöhnt hat. Vorher war er im Fernverkehr. Aber wie gesagt, es gibt keinen festen Arbeitsplan. Die Schichten wechseln. Heute Morgen wusste er nicht mal wie er Dienst hat, weil ihn keiner angerufen hat und er ist auf gut Glück auf halb 6 zum Dienst gefahren.
      Da fällt es schwer eine Regelmäßigkeit in den Tagesplan zu bekommen. Somit ist er noch nicht wieder dabei. Ich hoffe aber, dass wir eine Lösung finden.

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 08:15
    • Hab heute morgen im Tran vergessen mich auf die Waage zu stellen... Muss ich dann morgen früh nachholen aber ja Nachtdienst gehabt sieht man an meinem Tagebuch .... Könnt mir in den allerwertesten treten für meine Inkonsequenz
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 07:21
    • Guten Morgen,

      @Sili:
      Wünsche dir eine erholsame und schöne Woche. Lass es dir gut gehen!

      @ Isa:
      Mein Wochenende war schön. Ich bin in den Punkten geblieben. Nach Ikea könnte ich auch mal wieder fahren... ;-)

      Ja Blumenwiese, ich sehe das auch so. Muss ja gestehen, dass ich vor etlichen Jahren auch mal ein halbes Jahr WW gemacht habe. Das Programm an sich finde ich nicht schlecht. Nur das mit den Sattmacher Punkten und dass Obst/Gemüse keine Punkte hat findet nicht ganz meine Zustimmung. Aber gut, sie muss es wissen und wenn das für sie okay ist soll es halt so sein.

      Ich habe übrigens die 107 kg Marke geknackt! *freu* Heute Morgen waren es 106,7 kg. Also ein Minus von 800 g in dieser Woche.

    • 0 0
    • 06. Apr 2014 21:55
    • Guten Abend zusammen, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war eher stressig mit Fortbildung, Geburtstag meines Vaters und Sambaprobe. Habe es deshalb nicht geschafft, das Tagebuch zu füllen und werde es auch die nächsten Tage auch nicht tun, da ich eine Woche mit meiner ältesten Freundin, meinem Patenkind und seinem Bruder an der Nordsee verbringe und in der FeWo gibt es kein WLan. So ohne Compi ist ja auch mal schön. Erstaunlicherweise habe ich trotz Fressflashes diese Woche ein kg weniger und damit das erste kleine Etappenziel (< 120 kg) erreicht. Freu! Hoffe es bleibt dabei. Aber im Urlaub bewege ich mich mehr, daher bin ich guter Hoffnung. Euch allen eine gute und erfolgreiche Woche, bis denne, Sili
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 20:54
    • Huhu ihr,

      ich hoffe ihr hattet ein tolles WE?

      Ich war heute den ganzen Tag bummeln inkl. griechisch Essen (Gyros) und gestern war der IKEA dran, neues Geschirr und Gläser.

      Morgen bin ich mit dem Zählen wieder dabei!

      Uuund ich hab zwar nicht gezählt am WE, aber es gab keine Chips, dafür Eiskaffee... Denke damit bin ich aber besser gefahren als die fettigen Chips :-)

      Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:50
    • Also ehrlich gesagt das koennte ich nicht bin Froh das es hier bei MM anders ist klar kostenlos ist prima wenn man einen schmalen Geldbeutel hat.Aber kleine portionen ne ne das waer nichts fuer mich .Ich esse gerne Obst und Gemuese und Dank unsern Sonderpunkten ist man Pappsesatt:-) Dazu noch Kartoffeln Ei und andere leckere Sachen immer in den Punkten bleiben klaro ich bin froh hierzu sein und kann mir nix besseres vorstellen NIx WW immer nur MM:-) :-) :-) :-) Ach ja und belegtes Broetchen und ein Kaeffchen muss sein am Morgen oder auch mal ein Stuck Schoki Jippieh man muss dank MM auf nix versichten:-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:36
    • Die habe ich auch. Die 111 war so eine Marke und jetzt bei der 107 ist es nicht anders. Aber es wird. Stress mache ich mir da auch nicht mehr, auch wenn ich manchmal etwas geknickt bin, dass es nicht weitergeht. Aber dann muss ich erst mit mir selbst ins Gebet gehen und an den Fehlern arbeiten.

      Meine Freundin war gestern hier. Wir haben miteinander gegrillt. Es war sehr... hmhhh... ungewöhnlich?! Sie macht seit November WW und hat knapp 30 kg runter. Durchschnittlich sind es bei ihr pro Woche 1,4 kg. Oft mehr. Letzte Woche sogar 2,8 kg. (kein Sport)
      Vom Kartoffelsalat hat sie, ungelogen, nicht mal einen EL gegessen wg der Kartoffeln. Sie wollte ihn nur probieren. Die beiden Puten/Gemüsespieße musste ich mit ihr teilen. Sie hatte einen Salat mitgebracht (frisch). Den hat sie bergeweise gegessen um den Magen zu füllen. Kein Baguette, keine Soßen. Da sie aber das Fleisch und die Wurst probieren wollte hat sie je von ihrem Mann und ihren Kindern eine Gabel genommen.
      Das an sich ist ja alles schon ungewöhnlich, wenn auch noch vertretbar. Aber sie begründet es folgendermaßen: WW kostet im Monat so und so viel und wenn man sein Normalgewicht erreicht hat bekommt man die Goldmitgliedschaft und dann ist die Teilnahme/das Wiegen kostenlos. Das möchte sie schnell erreichen, um Geld zu sparen.

      mmmhhh... dazu wusste ich nichts zu sagen.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 10:39
    • Guten Morgen an alle:-) Danke Micmel hatte aber auch immer wieder Stillstaende gehabt bis jetzt Freu mich auch moechte bald Uhu werden das erste Mal wieder seit 30 jahren geh es aber ohne Stress an, Das Wetter ist Super heut hoffe allen hier geht es gut mach mir jetzt mal nen Kaffee Wuensch euch noch nen erholsamen Sonntag
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 07:45
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      na, wie ist euer Wochenende bisher?

      @ Blumenwiese:
      Wow, 1 kg ist super! Schön, dass es so gut geht. Mein Wiegetag ist morgen.

      Isa, bei uns gab es am Freitag einen Nudelauflauf. Ich habe 2 Portionen davon gegessen. 15 Punkte... Trotzdem war ich im Rahmen.

      Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 08:49
    • So kaum zuhause schon ruft die Arbeit an yay noch ne Nachtschicht. Fahre jetzt trotzdem nach Holland zum Flohmarkt. Wünsche allen ein schönes Wochenende...