• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 24. Mär 2014 22:12
    • Ja das hab ich auch schon gemerkt... Wenn ich Wochen mit nur 4 Stunden schlaf hab ich wesentlich weniger abgenommen als mit 5 - 6 Stunden... Obs daran liegt?? Keine Ahnung...

      Wünsch euch auch ein guts Nächtle :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 22:10
    • @Uli: Danke! Was ist das denn auf Deinem Bild - ein Schmetterling auf einem Stein?
      @Mel: Danke! Hey, -200g ist besser als nichts oder gar +! Habe mal irgendwo gelesen, dass zu wenig Schlaf auch zu Übergewicht führen kann, und da Du ja so extrem früh aufstehst frage ich mich, ob Du vielleicht nicht genug schläfst? Oder gehst Du ganz früh ins Bett?

      Ich trinke jetzt noch einen Tee und geh jedenfalls dann poofen. Gute Nacht und schöne Träume Euch allen!
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 16:05
    • Hui ja, das is ne ordentliche Strecke... Empfehlen kann ichs schon, aber vielleicht gibts ja auch sowas ähnliches bei euch in der Nähe?
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 13:34
    • Mein Mann meint ca. 600 km... eine Strecke. ;-) Tja... das geht nur, wenn wir ein Welnesswochenende einplanen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 09:07
    • Guten Morgen,

      Gratuliere euch zur Abnahme, wenns auch 200 g sind, besser wie nix oder Zunahme!

      Mel, wieviel km hättest du denn? Also wir hatten einfach 55...

      Wünsche euch einen guten Start in den Tag :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 07:09
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe "nur" ein Minus von 200 g zu verzeichnen in dieser Woche.

      @ Sili:
      2 kg? Klasse!!

      @ Isa:
      Das habe ich mir direkt mal angeschaut. Ich glaube da fahren wir auch mal hin. Von hier ist es leider etwas weiter weg... :-(

      Euch allen einen schönen Start in den Tag. Ich schleiche schon wieder seit kurz vor 4 hier rum. Hab aber noch nichts gemacht.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 06:31
    • Diese Woche mal wieder ein minus zu verzeichnen wenn auch leider nicht das ganze kilo von der vorwoche aber OK mit 600g geb ich mich zufrieden evtl. Wiege ich nach dem Spätdienst heute einfach mehr... Freu ich mich dann nächste Woche :)... Lg und einen guten Start in die Woche. Ach ja und wegen Hunger und renovieren es kommt wohl auch noch die Regel dazu da kann ich eh nur essen. In diesem Sinne bis später Christine
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 18:51
    • @ Mel: Palmenparadies in Sinsheim!

      Hunger beim Renovieren... Ich kenne bislang nur Hunger beim Umzug, aber ich glaube das kann man ganz gut vergleichen *gg*

      Wünsch euch noch nen schönen Abend!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 18:33
    • @ sili Profilbild kann ich nicht sehen,gewicht schon.@ Mel kann ich nur bestätigen renovieren u.hunger...hatten wir auch immer.Wünsche euch noch ein tollen Abend.Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 18:20
    • Hallo zusammen,
      Euch auch noch einen schönen Sonntag Abend! Habe heute Wiegetag und 2 kg weniger - freu! Aber ich traue dem noch nicht so ganz, denn letzte Woche ist es mir schon schwerer gefallen, soviel Gemüse selbst zu schnipseln, zu kochen... Eigentlich esse ich ja total gerne gesund, nur würde ich das leckere punktearme Essen gerne verzehrfertig serviert bekommen ;-).

      @Isa: das hört sich ja schön und entspannend an! Und wow - dass Du sowas machst finde ich echt mutig. Ich traue mich gerade nicht ins Schwimmbad oder in die Sauna mit meiner Figur.

      @Melanie: nee, ich habe garantiert nicht zu wenig gegessen und unregelmäßig auch nicht (eher kontinuierlich) - meine Probleme sind u.a. die großen Portionen, das schnelle Essen unterwegs und die stetige Lust auf ungesunde, leckere Sachen. Bin schon ganz stolz, dass ich mir nicht mehr die ganze Tüte Chips 'reinziehe, sondern nur noch die halbe. Aber das mache ich auch bewusst in der Hoffnung, dann insgesamt länger durchzuhalten und nicht plötzlich wieder wild um mich zu fressen. Cool, dass Du auf der Silberhochzeit so vernünftig warst!

      Sieht man bei mir eigentlich ein Profilbild und das Gewicht? Ich sehe das nämlich nicht.
      VlG, Sili
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 17:48
    • Hallöchen,

      Isa, wo warst du??? Egal wo, da will ich auch hin. :-)

      Beim Renovieren ist man ständig in Bewegung. Kann mir vorstellen, dass das hungrig macht. Aber immerhin bist du abgelenkt so dass du nicht ständig ans Essen denken musst.

      @ Sili:
      Ja mir geht das auch oft so, dass ich jetzt wo ich mich vermehrt mit dem Essen auseinander setze auch ständig daran denke. Aber mehr als satt geht ja nicht. Wenn ich meine geregelten Mahlzeiten habe bin ich eigentlich zufrieden und wenn ich Lust auf etwas habe und es rein punktetechnisch noch passt dann esse ich es auch. Aber du schreibst ja, dass die Punkte bei dir passen. Hast du vorher vielleicht unregelmäßig gegessen oder vielleicht sogar auch zu wenig? Das kann dann ja auch mit ein Grund sein weshalb es dir nun so spanisch vorkommt.

      Die Silberhochzeit war ganz nett. Es gab leckeres Essen. Das Dessert habe ich ausgelassen. (fiel mir nicht schwer) Ein Glas Cola habe ich mir gegönnt und ansonsten Mineralwasser. Das fiel mir auch nicht schwer, da ich sowieso nur Wasser trinke.
      Allerdings waren wir auch recht früh wieder zu Hause. Die Woche hat uns einfach in den Knochen gesteckt.

      Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

      Bis morgen!

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 14:56
    • Drücke dir die Daumen dass du auch was runter hast und wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 14:42
    • Hallo zusammen renovieren ist ein echter abnehmfeind... Könnte die ganze Zeit was füttern... @isa bin ein bisschen neidisch das hört sich richtig schön an. Mal Schaum was die Waage morgen verrät ob das Gewicht trotz dieser komischen Woche etwas runter geht. Allen einen schönen Sonntag darf jetzt bis 22uhr arbeiten. Lg Christine
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 22:26
    • Hallo ihrs... ich sag heute nur noch eins...

      Blutorange-Lavendelaufguss in der weltgrößten Koisauna, schweben im toten Meer, schlafen neben Orchideen und unter Palmen im Strandkorb, und textilfrei unter freien Himmel im Wasser an der Poolbar Fruchtcocktails süffeln... So erholt war ich schon Ewigkeiten nicht mehr!!!!!!

      Morgen wird aber wieder gezählt, gegessen hab ich bis heute Abend aber wenig :-)

      Wünsch euch noch nen tollen Rest-Abend und schon mal eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 20:48
    • Hallo zusammen, wünsche Euch auch ein wunderbares Wochenende und Dir, Melanie, viel Spaß auf der Silberhochzeit. Bin ziemlich ko von der Woche und gehe heute früh ins Bett. Der Nachteil beim Diäten finde ich ist, dass ich noch mehr ans Essen denke als sonst. Habe heute einigen Versuchungen widerstanden und trotzdem das Gefühl, ich hätte viel zu viel gegessen - das Tagebuch sagt aber, es sei alles im grünen Bereich. Jetzt zermartere ich mir den Kopf, was ich dort einzutragen vergessen haben könnte...Aaargh!!! VlG, Sili
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 13:01
    • Hallo ihr Lieben,

      ich lass auch noch kurz von mir hören bevor es hier weitergeht. Heute Abend sind wir auf eine Silberhochzeit eingeladen. Ich fahre!!! (hab ich gut eingestielt, oder?!)
      Gleich dann noch zu meiner Freundin... Kleiderschrank durchwühlen! (wie die Kinder...) :-))

      Isa, sehr schön. 500 g!!!

      Mit Pfannkuchen kann man mich jagen. Schon der Geruch... *schüttel* Ich mag absolut gern Reibeplätzchen...

      @ Jarica:
      Ich nehm das Jobangebot an.
      Kein Thema, wenn du nicht jeden Tag schreibst. Darauf kommt es doch nicht an. Aber schau mal, dass du deine Punkte futterst. Das ist wichtig. Bin ja auch immer am tüfteln - vor allem was die Sonderpunkte angeht.

      So,
      aufräumen: check
      bügeln: check
      kochen: check
      Mutter + Freund bespaßen: check
      Sachen packen um das Kind bei Freunden zu parken: check

      Dann fang ich jetzt mal mit mir an...

      In diesem Sinne: Euch ein schönes Wochenende!!!

      Melanie
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:52
    • Guten Morgen ihr Lieben, ja mich gibt es auch noch :-D Hoffe bei euch ist alles gut u.ihr seit gut ins We gestartet? Hatte die letzten Tage ein wenig Stress u.kaum Zeit zum schreiben,das bischen Zeit was ich hatte dann für Sport u.Fam.genutzt ;-) Punkte zählen geht zur Zeit gar nicht! Seit mein letzten Wiegetag vor 3Wochen war es glaub 200g.abgenommen...wenn man bedenkt das ich 2kg hoch 1,5 runter wieder 1kg hoch...kann ich ganz zufrieden sein!! Jetzt gleich ein besuch beim Frisör u.dann denn Tag entspant geniessen.Also in diesem Sinne euch ein schönen Samstag! Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 18:14
    • Uh Feierabend und Aktion, einkaufen, putzen, Essen für morgen vorbereiten... Freu ich mich morgen auf den Wellnesstag!!!
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 11:36
    • Wieder standen habe ich nicht aber habe den süßen Belag weg gelassen also Punkt technisch nicht so schlimm aber gestern war eh ein mieser Tag essenstechnisch... Renovierungsstress... Heute wieder mehr SP mit eingebaut :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 06:56
    • Guten Morgen zusammen und Glückwunsch, Isa, zur Abnahme! Und Kira, bist Du standhaft geblieben oder haben die Pfannekuchen zu sehr gelockt? Wurde gestern vom Chef quasi zum Biertrinken verdonnert (ok, ich hab mich auch nicht wirklich gewehrt), aber wie das so ist zieht Bier auch noch Fastfood nach sich und ich war echt erstaunt, dass ich "nur" vier Punkte überschritten habe und nicht gefühlte 20. Heute Abend und morgen den ganzen Tag habe ich Fortbildung, bin mal gespannt ob ich das ohne Zusatzkalorien überstehe. Wenigstens ist das Wetter nicht mehr so gut. Wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! LG, Sili