• Optionen

Hallo - ich bin auch neu :-)

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:10
    • Dankeschön, Aliyah! Bin auch wirklich gespannt :-)

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? svenschka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Mein Freund hat euch gefunden :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat und Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza! Aber selbstgemacht und Punktearm :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Ohje, ich mache viel Sport: Schwimmen, Step Aerobic, Zumba, Body Pump, Step & Tone

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Naja, ich bin halt zu dick :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich bin damit bisher auch gut klargekommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchhalten!!

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:08
    • Hallo Svenschka,

      wenn du mit WW schon Erfahrung gesammelt hast, dann wirst du hier sicher bald den Durchblick haben. Viel anders läuft es auch nicht ab. Du isst etwas, das hat Kalorien --> also Punkte. Dabei sollst du ein gewissen Kontingent an Punkten pro Tag nicht übeschreiten, aber auch, so wie du es schon geschrieben hast, auch nicht im großen Rahmen Punkte übrig haben.

      Ich finde es gut, dass du die Woche gibst. Man muss am anfang ein wenig 'Arbeit' in das Programm stecken, dann kennst man sich schnell aus und es fällt einem vieles leichter. Kann mich auch noch an meine Anfangszeit erinnern. Ich habe zu Beginn auch erst einmal bei jedem Essen geschaut, wieviele Punkte es hat und mich nach und nach in das Programm reingelebt.

      Alles gute für die sicher sehr spannende Woche.
      Aliyah

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 14:56
    • Hallo ihr Lieben,

       

      ich bin dann auch mal neu :-) Ich bin noch unsicher, ob mir das hier nicht alles ein wenig zu kompliziert ist :-) Allerdings habe ich bisher WW gemacht (aber uraltes Programm) und mal hier meine Lebensmittel eingeben, die ich heute so verfuttern wollte - und siehe da, ich habe total viele Punkte übrig! Die sollte man ja doch aufessen. Ich war auch heute schon Walken und gehe heute abend noch ins Fitnessstudio und mache eine Stunden Body Pump, da sind dann gleich noch mehr Punkte da.

       

      Ohje, ich weiß gar nicht, was ich noch Essen soll?

       

      Ich schau mir das hier mal eine Woche an und gucke dann weiter.