• Optionen

Wäre gerne ein UHU ;-)

    • 0 0
    • 09. Aug 2013 10:35
    • Hallo Sandra,
      ja sehr gerne.Ich möchte es unbedingt schaffen 4 Zahlen auf der Waage sind schrecklich .Aber eagl was ich versuche seid 10 Jahren geht es so 2-5 Kilo runter und wieder rauf .Ich bleibe zwar bei meinen Gewicht aber das tröstet mich auch nicht.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 14:27
    • Hallo Heike

      Lieben Dnak für deine netten Worte =)

      Dann lass uns doch zusammen die UHU anvisieren ;-) ... wird schon klappen

      Lg Sandra
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 07:58
    • Hallo Sandra,

      klasse wie viel du schon abgenommen hast.Kannst ja schon Stolz auf dich sein.Das mit dem UHU ist solche Sache .Ich laufe ihm auch schon so lange hinterher und kaum ist er da ist er auch schon wieder weg.Ich hoffe hier klappt es endlich .Wünche Dir hier viel Spaß und Erfolg .
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 13:21
    • Danke euch für den lieben Empfang =)

      Bin gespannt wie die erste Woche läuft ... bislang fehlt der Jieper auf "mehr"
      Hoffe es bleibt so ;-)

      Schönen Sonntag euch noch =)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 09:04
    • Ach das schaffst du schon! Drück dir ganz toll die Daumen.
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 23:54
    • Erstmal finde ich toll, was du bisher schon geschafft hast.
      Dem Ziel "UHU" würde ich mich gerne anschließen.
      Wenn du bisher so viel abnehmen konntest und das auch halten, gehts jetzt auch bestimmt weiter bis UHU.
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 23:12
    • hey, willkommen hier auf mm

      ich bin mir sicher du schaffst das ;)
      ich wünsche dir viel spaß und erfolg!

      lg schaina :)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 20:54
    • Hallo Sandra. Ich hab gesehen wir haben am selben Tag Geburtstag. Ich weis also du machst das!!
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 17:09
    • Danke schön Ihr 2
      Bin gespannt wies klappt ... mit der App komm ich schon recht gut zurecht =)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 17:06
    • Ich bin auch erst eine Woche dabei. WIR WERDEN ES SCHON SCHAFFEN. Auf geht's. LG Lena
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 16:41
    • Hallo cendy,

      herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Erfolg hier bei MM! Und das mit dem UHU werden wirst du sicher schaffen!
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 15:48
    • Hallo Ihr MM`s Hier meine kleine Vorstellung ... 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? SANDRA 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33 3.) Wie hast du zu uns gefunden? TIP BEI URBIA 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? BROCCOLI 5.) Was ist dein Lieblingsobst? PFIRSICH 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? HOCHZEITSSUPPE 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) REITEN & NORDIC WALKING 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? NEHME SEID OKTOBER 2012 AB ... hab grad eine Sommerpause hinter mir ;-) 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? HAT MIT WW SCHON GUT GEKLAPPT, ICH BRAUCHE DAS "SCHWARZ AUF WEISS" 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? DURCHHALTEN =) Wir haben drei Kids (9 + 4+ 2 ) da fall ich leider oft hinten runter ... Sport kommt manchmal zu kurz Versuche aber drann zu arbeiten Habe 6`2011 mit ~125kg angefangen => 10´2012 mit ww von 118,5 auf 106 runter Und da versuche ich jetzt wieder einzusteigen ;-) => Möchte gerne die 99,9 auf der Waage sehen <=