• Optionen

Schritt für Schritt, ob das mit meiner Ungeduld und Undiziplinertheit geht ?!?!?!

    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:50
    • Herzlich Willkommen, Mausi ;) Dann wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß hier auf MM!
      Wenn du mal Hilfe brauchst meld dich einfach, ja?
      LG
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:06
    • *wink* schön, dass du jetzt auch hier bist! :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 15:19
    • Hey, vielen Dank Auum.

      Ich muss mich erst noch richtig einfuchsen... aber nach ner eingewöhnungszeit gehts hoffentlich richtig los :-D

      Also chackaaaaa.... lg
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 15:14
    • Dir ganz viel Spaß und großen Erfolg! Willkommen im Kreis der Ungeduldigen. LG Lena
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 15:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Antwort
      1.) Mausi ist schon ok ;-)

      2.) ich bn 25 Jahre jung. (Schachtelalter^^)

      3.) Eine liebe Freundin hats mir erzählt nachdem sie schon 7 kg hiermit abgenommen hat bin ich doch neigierig geworden.

      4.) gekochtes Gemüse ist lecker, rohkost bin ich nicht soooo der Freund von... (es ist halt nix wo ich so hingreife) ;-)

      5.) Erdbeeren!! Bei mir wird Obst und Gemüse auch eher mal schlecht weils nicht verbraucht
      wird. Ich kann aber nicht sagen das ichs nicht mag. Nur steh halt nicht sooo drauf.....

      6.) Schnitzel in Sahne Soße... Dampfnudeln... Pizza... Alles mit vielen Kohlenhydraten^^

      7.) ne richtige Lieblingssportart habe ich noch nicht gefunden. Schwimmen ist ganz nett...vielleicht probier ich nächstes Jahr das Kite-surfen aus. :-) Achja und habe mich ins Fitnesstudio angemeldet was ich früher auch schonmal gemacht habe.

      8.) Nachdem mir wirklich stark aufgefallen ist das ich zugenommen habe und vor allem EXTREM Cellulite bekommen habe muss was getan werden... Zudem will ich mich für mich endlich mal sexy fühlen!

      9.) Ich habe schon 3x WW gemacht aber halt über späteren Zeitraum dann wieder gut was zugenommen. Punktezählen kenn ich daher und weiß das es funktionert. Ausserdem habe ich mich jetzt im Fitnesstudio angemeldet und hoff mit einer freundin sportmäßig durchzuhalten und freunde dran zu entwickeln.

      10.) Geduld Geduld Geduld und alles Schritt für Schritt... Zudem einfach machen. Ausreden über Bord werfen und in sachen Sport zufrieden sein überhaupt was getan zu haben. :-)