• Optionen

Ebenfalls ein Gruß aus dem gerade heißen, hohen Norden

    • 0 0
    • 07. Aug 2013 10:20
    • Danke Heike :)!
      Dir auch viel Erfolg.

      LG
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 07:51
    • Hallo parents,

      liebe Grüße aus dem Norden und viel Erfolg wünsche ich Dir.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 22:39
    • Danke!
      Meine Kinder sind ja schon Jugendliche, sie halten mich physisch nicht mehr auf Trab, aber psychisch.
      Sind halt alle in der Pubertät, mal mehr mal weniger. :)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 13:55
    • Willkommen - na, 3 Kinder halten doch auch ganz schön auf Trab - das ist doch bestimmt auch Sport :o)
      Ich wünsche Dir viel Erfolg
      (Deine Absicht, das Abnehmziel nach Aussehen und Wohlgefühl zu ermitteln finde ich sehr gut!)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 12:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      parents
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      junge 53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      googeln
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rotkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Pfirsich
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Garnelen in Butter und Knoblauch gebraten, möglichst bergeweise :(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Vollzeit berufstätig und 3 Kinder erlauben wenig eigene Freizeit. Ich mag Teamsportarten: Volleyball, Handball usw.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Mein Alter erlaubt mir zwar etwas mehr Gewicht, aber zu viel sollte es nicht sein. Wohin mein Zielgewicht geht, weiss ich noch nicht. Wohlfühlen und Aussehen, danach werde ich entscheiden wann Schluß ist.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Den Zeitpunkt ab 40 Jahren anders zu essen, hatte ich seinerzeit verpasst. Um weiterer Zunahme entgegen zu wirken, suchte ich nach etwas Geeignetem. Punkte zählen und bewusster zu essen, denke ich, ist ein guter Ansatz.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesund und beweglich bleiben, sowohl physisch als auch psychisch.