• Optionen

endlich das passende gefunden!

    • 0 0
    • 07. Aug 2013 15:08
    • Liebe Lena,

      ich heiße Dich herzlich Willkommen bei MM. So viel ist es ja nicht, was Du zu tun hast. Immerhin hast Du schon einen klasse BMI, der für Dein Alter und Deine Größe perfekt ist. Mit etwas Sport und auf die Ernährung achten, hast Du Dein Ziel bestimmt bald erreicht und passt bestimmt in Deine Wunschoutfits.
      Viel Spaß dabei

      Lotte
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 09:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Lena
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?18
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Durch das Kleiderkreisel-Forum!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Nektarine
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Gulasch, gefüllte Tomaten, alles was mit Nudeln zu tun hat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Ich spiele in einem Verein Fußball. (mehr oder weniger aktiv ;))
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Besonders im Sommer kommt man in diese "ah das Teil kan ich bei meinem Körper doch nicht tragen!"-Phase. Außerdem versuche ich das durchzuziehen, da ich sonst ein relativ geringes Durchhaltevermögen habe
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Um den Überblick zu behalten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Natürlich niemand anderen auf das Äußere/Körper reduzieren!
      Aber mit Durchhaltevermögen das Ziel zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe