• Optionen

Moin moin ! Ich möchte mich auch vorstellen

    • 0 0
    • 09. Aug 2013 11:23
    • Hallo Andrea, ich bin auch erst 14 Tage dabei. Schreibe immer alles ganz genau auf und bin manchmal ganz erschrocken wo überall versteckte Punkte lauern. Früher habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Wenn man aber Tagebuch führt, kommt man ganz schnell dahinter was einem gut tut. Du wirst sehen, Du schaffst das. Viel Erfolg und nicht schummeln. LG Lena
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 11:07
    • Hallo Andrea,
      und ein Moin moin aus Rendsburg.

      Wünsche Dir viel Erfolg hier.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 23:26
    • Vielen Dank für den Willkommensgruß.
      Mit den Punkten hast du ja vollkommen Recht.Das ist hier alles noch neu für mich und ich muss für mich auch noch einen Weg finden;wie ich mehr Obst und Gemüse in meinen Speiseplan bekomme.
      Ich bin nicht so der Obstesser.... :-(
      Aber darum bin ich ja hier.
      Ich möchte lernen,bewusster zu essen und dabei auch noch abnehmen.
      Ich hoffe es klappt... :-)
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 23:39
    • Herzlich Willkommen Lillebee. Wenn Du nicht wieder scheitern willst, dann mußt Du Dich aber auch an dieses Programm halten. das heißt alle Punkte aufessen, auch die Sonderpunkte, im Moment hast Du immer über 10 Punkte zu wenig und Deine Sonderpunkte ( Obst und Gemüse) ißt Du nicht mal ansatzweise. Lies mal dies:
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Ich habe auch mein leben lang Diäten gemacht, immer gut abgenommen, aber danach um so schneller wieder zu. Erst mit WW vor acht Jahren hat sich das geändert, ich habe 20 kg abgenommen und das relativ lange gehalten... erst in den letzten drei Jahren habe ich wieder peu a peu zugenommen, aber auch nicht wieder alles. Und jetzt mit MM wiege ich so wenig wie seit 15 Jahren nicht mehr... und ich hoffe auch dies wieder lange zu halten. Also, es funktioniert, wenn man alle Punkte aufißt ( ich habe das Immer getan)... außerdem werden die sowieso weniger , je mehr man abnimmt.
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 23:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Andrea
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine liebe Bekannte hat mir den Tipp gegeben.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten und grüne Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Eigentlich mag ich Obst nicht so gerne...aber im Moment habe ich Heidelbeeren für mich entdeckt
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das gibt es nicht.Ich mag Alles ....am liebsten Gerichte mit Fisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich liebe Nordic Walking und bin auch immer lange gelaufen...
      Ach ja ....und ich fahre leidenschaflich gerne Motorrad.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen möchte ich schon seit Jahren.So richtig geklappt hat es mit Diäten aber noch nie.
      Dieses Jahr ich dann mein Blutdruck in die Höhe geschossen und meine Knie fangen an zu meckern.
      Das war für mich das Signal,die Notbremse zu ziehen und endlich mein Gewicht zu reduzieren.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe nun schon so viele Diäten ausprobiert und bin nie wirklich klar gekommen.
      Dieses nachkochen der Rezepte war mir zu kompliziert.
      Das Punktezählen ist vielleicht der bessere Weg für mich zum Wohlfühlgewicht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen, Gesünder und fitter werden