• Optionen

Zurück zum Glück

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 11:28
    • Hey Cara :).

      Danke für deine Begrüßung hier.
      Schön, dass MyMiracle scheinbar tatsächliche Erfolge möglich macht! (Gratulation zu deinem persönlichen Erfolg!)
      Man geht ja stets mit einer gewissen Skepsis an solche Dinge ran.
      Wir können uns gern austauschen ;).
      Ich glaube auch, dass ein Austausch mit anderen einem sehr helfen kann am Ball zu bleiben!
      Abgesehen davon, freue ich mich sehr über nette Kontakte hier :).

      Liebe Grüße,
      Nina
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 11:00
    • Hi Nina,

      herzlich Willkommen :-)

      Sehr interessant - wir haben fast dasselbe Alter, dieselbe Größe und auch ähnliche Gewichtszahlen ;-)
      Ich hatte mal fast 75 kg - also noch ein wenig mehr als du jetzt. Zu My Miracle habe ich jedoch erst später gefunden, als ich - bedingt durch andere Faktoren - schon ein wenig abgenommen hatte. Mit My Miracle hab ich das geschafft, was ich mir niemals erträumt hätte: wieder unter die 60 zu kommen! Ich passe zwar nur in T-Shirts in S (irgendwo mussten die Pfunde ja ihre Spuren hinterlassen *g*), kann aber in Hosen immerhin auch wieder die geliebte 38 tragen und fühle mich doch recht wohl. Nun muss der Sport ran ;-)
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und falls du Interesse an einem Austausch haben solltest, würde ich mich freuen.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 10:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dissonantia oder Nina, suchts euch aus :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine frühere Ausbildungsgefährtin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Erbsen & Möhren, Paprika, Gurke, Tomate, Kohlrabi, Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Bananen, Wassermelone, Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nun, eigentlich die Kalorienbombe schlecht hin: Currywurst Pommes (hier gibts nen Laden der macht die beste Currysauce und die liebe ich einfach sehr) , aber damit muss nun einfach mal Schluss sein! Ansonsten: Chili con Carne, Spaghetti

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Volleyball... find ich toll, hab ich aber nie großartig gemacht, außer in der Schule damals und als Hobby.
      Ich hab mich im Fitness-Studio angemeldet, vor einem Monat. Und da geh ich tatsächlich auch recht regelmäßig hin. Ein toller Stressabbau. Noch dazu macht es mir Spaß an den Geräten zu arbeiten. Wollt auch bald einen Kurs dort ausprobieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich war immer so glücklich mit meiner Figur. 58 kg wog ich vor etwa 3 Jahren noch. Und dabei konnte ich essen was ich wollte und hatte im Grunde auch wenig Sport gemacht... Nun ja, jetzt passen mir ganz viele hübsche Sachen nicht mehr, meine Kleidergröße stieg von XS/S auf M. Und ich hänge bei 70 kg (stets um 1kg rauf und runter schwankend). Ich hatte mir mal gesagt "Bei 70 ist Schluss !" Daran will ich mich halten und den Kilos den Krieg erklären. 5kg zu verlieren wäre schon super und zufrieden stellend. Aber 10kg runter wären ein Traum. Mal sehen, ob ich das schaff.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiß´nicht, ob es der richtige Weg ist. Aber es schadet ja nicht es zu probieren?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Da ich ein wenig "cola-süchtig" bin, keine Cola mehr oder es auf 1x pro Woche minimieren, mehr Wasser trinken, weniger Fast Food..., neben meinen Fitness-Studio Besuchen 2x die Woche, noch 2x die Woche joggen oder schwimmen gehen... Da weiß ich allerdings nicht, ob ich mich dazu motivieren kann.