• Optionen

Gesucht und gefunden ... :))

    • 0 0
    • 10. Aug 2013 23:11
    • Hallo Isabellmall,

      dankeschön für den Willkommensgruß.

      Ja, du hast recht. Momentan fällt es mir wirklich schwer, alle Punkte aufzuessen. Geb mir aber zukünftig die größte Mühe, max. nur 1 Pkt übrig zu lassen. Dankeschön für den Hinweis und den Link.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 18:49
    • Hallo, alle zusammen,

      ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin sehr angetan vom Prinzip dieses
      Portals als auch von der Community mit den netten Foris und Moderatoren. Deshalb habe ich
      mich kurzentschlossen angemeldet.


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich freu mich, wenn ihr mich Trudie nennt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Verschweigen macht es auch nicht besser *lach* - gute 48.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ... es lebe das Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Da gibt es so einige: Am liebsten Salat und Champignons, auch Möhren und Gurke.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich liebe Mangos.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lachs und Garnelen in Sahnesoße mit vielen Linguine.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Am liebsten gehe ich Tanzen. Habe ich auch länger gemacht. Von Standard bis Line-Dance -
      alles dabei. Aus Zeitgründen liegt das momentan leider brach ... :(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      2 - 3 Kilo nerven mich schon seit Jahren. Allerdings sind da nun noch 4 dazugekommen und
      bevor es noch mehr werden, wollte ich einfach dagegenhalten und auch meine Essgewohnheiten
      wieder umstellen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich sag mal ganz salopp: Die Rechnerei ist übersichtlicher, als wenn man die kcal zusammen-
      zählt. *grins* Ich bekomme für 23 Freipunkte ein besseres Gefühl, als für 1.150 kcal.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      In erster Linie sich wieder bewusster zu ernähren und darauf zu achten, was ich alles so zu
      mir nehme.

      Euch allen einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende.

      Trudie