• Optionen

ich brauche Hilfe. keine Motivation. keine Idee. ziel sind20kilo weg

    • 0 0
    • 12. Aug 2013 09:42
    • So, da bin ich wieder. Mußte leider eine Pause einlegen. Mein Gewicht hat sich weder nach oben noch nach unter geändert, also kann ich so wieder einsetzen.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 09:23
    • Gesund essen und viel Sport treiben. Dann nimmst du ab. Wenn dir das nicht schnell genug geht, bleibt wohl nurnoch Fett absaugen usw, was ich dir aber nicht raten kann. Dann doch lieber langsam und gesund, oder? Erstmal die Einstellung ändern und dann klappt das mit My Miracle schon :)
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 09:14
    • Warum denn schnell? Du hast doch auch nicht von heut auf morgen zugenommen. Wie hier schon gesagt wurde, langsam, dann ist es auch nachhaltig. Wenn du alles liest, was hier so an Hinweisen steht, hast du schon wirklich viele Anregungen. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 22:17
    • also als Tipps ganz klar reichlich trinken :)
      und dann erst mal am besten ein paar tage einfach dein essverhalten aufschreiben, bei mir kam der der absolute AHA Effekt, was man so alles in sich schaufelt über den Tag ..
      Zu beginn hat man recht viele Punkte sollte man auch zu sich nehmen das je höher dein ausgangsgewicht so höher der Grundumsatz.
      Viel Gemüse ist mein Tipp kann man reichlich von essen wenn man weniger punkte über hat....
      ich persönlich habe gemerkt wenn ich kohlenhydrate reduzier geht es schneller voran aber wenn man in den punkten bleibt nimmt man auch so ab.

      und unterstützend auf alle Fälle Bewegung( was dir spaß macht, Laufen ,schwimmen, Rad fahren, Zumba etc...).

      Wie du schnell abnehmen kannst kann ich dir leider nicht verraten, habs noch nicht rausgefunden also auf dauer :)

      So Liebe Grüße Tine
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 22:13
    • Dir wird hier keiner Ideen und Tipps geben, die Dich nur krank machen. Wenn Du Dich an das Programm hier hältst, jeden Tag Deine Punkte aufißt und Dich vor allem an die Sonderpunkte hältst, dann wirst Du abnehmen. Langsam, stetig und gesund. Und dauerhaft. Wenn Du eine Crashdiät willst, bist Du hier falsch... aber dann sehen wir uns sicher irgendwann wieder, weil Du zwar woanders schneller abgenommen hast, aber dafür noch schneller wieder zugenommen hast... und dann im endeffekt noch mehr wiegst als jetzt. Das ist nicht klug dahingesagt, ich habe 30 Jahre Diäterfahrung und das selbst so erlebt. meiner erste Diät habe ich mit 16 gemacht, da wog ich 67 kg bei 179 größe. Ein Jahr später hatte ich dann dank JOjo 75kg.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 22:08
    • Hat jemand noch Ideen und Tipps?
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 21:43
    • Hallo Cathi,

      herzlich Willkommen :)

      Du bist hier schon an der richtigen Stelle - aber nicht für das schnellstmögliche Abnehmen, sondern für das bestmögliche! My Miracle ist keine Crash-Diät, sondern ein Programm, was dir helfen soll, Gewicht zu reduzieren und dir dabei eine Ernährung anzugewöhnen, mit der es dir möglich ist, dieses Gewicht auch längerfristig zu halten.

      Sicher kannst du auch eine Crash-Diät machen, die dich schneller zum Erfolg bringt. Allerdings ist die Gefahr sehr groß, dass du durch einen Jojo dann in kurzer Zeit wieder zunimmst. Es geht nämlich nicht nur darum, viel Gewicht zu verlieren, sondern das Verhalten zu ändern. Zugenommen hast du ja auch nicht auf schnellstmöglichem Weg ;-)

      Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
      Cara
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 21:38
    • Hallo,
      hat jemand eine Idee wie ich schnellstmoeglich20kilo abnehme?
      Werde denke ab morgen haferkleie nehmen, glaubt ihr das ist gut?

      Sorry bin neu hier:/

      liebe grüße,
      cathi154