• Optionen

Ich freue mich!

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:57
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Abnehmen und vor allem beim Durchhalten!!!

      GLG Anja
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 17:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden

      Ich heiße Anja.


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin letzte Woche 35 Jahre alt geworden und habe daran ein bisschen zu knabbern.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Meine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Broccoli


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Selbst gemachte Lasagne


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Leider bin ich viel zu faul. Als Kind war ich eine Wasserratte und schwimme auch jetzt noch so gern, wenn ich mich aufraffen könnte.
      Außerdem fahre ich gern Fahrrad.



      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich versuche schon seit einiger Zeit, die Kurve zu bekommen. Allerdings gab es immer wieder Ausreden, warum es doch momentan nicht klappt. Jetzt habe ich die Nase voll und möchte endlich ein neues Lebensgefühl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich das Schema von WW kenne und es mir dort gut gefallen hat.



      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meine Humor nicht zu verlieren und durchzuhalten. Bei einem Durchhänger "Mund abputzen, weitermachen" und nicht "jetzt ist es eh egal"...