• Optionen

Ich bin´s, die Neue ;)

    • 0 0
    • 15. Aug 2013 13:05
    • Hallo Blumenregen!
      Ich wünsch dir auch viel Erfolg!
      Bin auch sehr gespannt!!!!

      LG
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:33
    • Hallo Darka
      Ich bin auch noch ganz neu und sehr gespannt wie es klappt.
      Ich wünsche dir viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:14
    • Danke Isabelmall!
      :)

      Wow, du hast ja schon richtig viel geschafft! Glückwunsch!!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 09:12
    • Herzlich Willkomen. Viel Spaß hier. Wenn Du immer schön alle Punkte aufißt, dann nimmst Du auch ab. Wichtig sind die Sonderpunkte, aber Du ißt ja gern Obst un Gemüse.

      Nur eine Anmerkung. Punkte dieDu am Vortag zuviel gegessen hast kannst und darfst Du nicht am nächsten Ausgleichen. Dein Körper bracuht jeden Tag die Energie für seinen Grundumsatz, sonst kann er nicht funktionieren. Du kannst mit dem Auto, wenn der Tank leer ist , auch nicht noch 200 km weiter fahren und im Nachhinein Tanken. Und genausowenig kannst Du meghr tanken, als der Tank aufnimmt. Es ist sicher nicht schlimm, mal 1 oder zwei Punkte mehr oder weniger zu essen, aber Tage, wo man richtig viel mehr ißt, muß man einfach abhaken und am nächsten Tag normal weiter machen. Man nimmt trotzdem ab. Und weniger essen ist absolut tabu!!!!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 23:17
    • Gut so, nur dann versteht man das Programm richtig und kann reibungslos einsteigen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 23:10
    • @ Rike: Danke! Deine Ratschläge werde ich beherzigen :) Bin schon fleißig beim Lesen!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 23:08
    • Viel Erfolg. Iss noch deine Punkte auf, damit du auch abnimmst. Ich wünschte dir eine gute Eingewohnung und ließ dich am besten durch alles durch.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 22:58
    • Hallo liebe zukünftige Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

      mein Name ist Darka, ich bin in den Dreißigern und habe meinen Weg hierher über google gefunden. Ich suchte nach Online-Unterstützung beim Abnehmen....ich glaube, so wie wir alle hier :)
      Nun sofort zum Essen:
      Beim Gemüse futtere ich mich kunterbunt durch...da gibt es fast nichts, was ich nicht gerne mag, außer Oliven....die finde ich garstig....brrrrrrr.....
      In Sachen Obst esse ich momentan am liebsten Wassermelonen! Ein farbenfroher Obstsalat....da könnt ich mich reinlegen! Ansonsten habe ich eigentlich kein besonderes Leibgericht, ich probiere sehr gern neue Sachen aus.

      Also...Sport...! Ja, ich mache Sport, gehe zum Krafttraining, damit meine schlaffen Mucki´s auf Touren kommen und ich tanze gerne. Allerdings momentan eher mit der Grazie eines Nilpferdes....aber es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache.

      Ich habe mich vor Kurzem, ach ich weiß nicht zum wievielten Male, entschlossen abzunehmen, weil mir einfach nichts mehr richtig passt. In letzter Zeit habe ich sehr viel zugenommen und es zwickt und schubbert überall. Das macht mich ganz wahnsinnig, denn ich will mir keine neuen GRÖSSEREN Sachen kaufen....... Wenn schon shoppen, dann in die andere Richtung!!!

      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Punkte zählen für mich das Richtige ist, aber ich bin bereit loszulegen und eines Besseren belehrt zu werden!

      Meine Klamotten sollen mir wieder passen, das ist das 1. Ziel. Danach werden neue Ziele gesteckt! Natürlich möchte ich letztendlich mal meine Wohlfühlfigur haben!

      So, jetzt ist aber gut, jetzt gehts mal los......Ich wünsche allen hier ein gutes Durchhaltevermögen und viel viel Erfolg!!!!!

      Habe fertig ;)

      Eure, Darka