• Optionen

Ich bin neu(gierig)

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 09:05
    • Hallo Angelika!

       

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Wir hoffen, dass du dich gut zurechtfindest und deine Antriebslosigkeit zusammen mit den überflüssigen Pfunden verschwinden lässt ;) Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

      Der Übersichtlichkeit halber, habe ich deinen Steckbrief hier eingefügt und den anderen Thread gelöscht ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 09:03
    • Du wirst sehen bei mir klappts und bei dir auch

      LG SteffiCool

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 00:53
    • Hallo, liebe Mitstreiterinnen

      nun hab ich mich auch zu Euch gesellt und möchte gerne ca 10 verlieren. Ich hab große Hoffnung, daß es klappt, da ich momentan sehr motiviert bin: Der Frühling steht vor der Tür und somit auch etwas lockere Kleidung?????

      Also ich bin die angie, in echt Angelika, fast 64 Jahre alt, 160 groß und immer noch und sehr gerne berufstätig. Das ist aber auch mein Problem, ich bin viel unterwegs und daheim hab ich vieles vorzubereiten. Somit ist für sportliche Aktivitäten kaum Zeit. Insofern hab ich einige Kilos zuviel auf den Rippen, die ich gerne verlieren möchte. Zusammen packen wirs, ja?

      Ein lieber Gruß an Euch alle

      Angelika

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)Angelika

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 64

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? anderes forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? gulasch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) nordic walking, studio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?glieder- schmerzen,antriebslosigkeit

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? möchte probieren

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? disziplinierter und regelmäßiger essen