• Optionen

Ran an den Speck!

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 10:57
    • Super... so viel Zuspruch! Das spornt doch gleich noch viel mehr an!

      Mit den Frei- und Sonderpunkten habe ich das alles soweit verstanden. Bin von Weight Watchers hergekommen, weil - warum soll man für etwas Geld bezahlen, das man auch kostenlos haben kann? Daher kannte ich mich schon ein wenig aus.

      Aber vielen lieben Dank für die Hilfsangebote! :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 15:45
    • Herzlich Willkommen Yolo :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei uns und dass du deine persönlichen Ziele erreichen kannst.
      Bei Fragen oder Motivationslücken sind wir gern für dich da :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 14:46
    • Hast du denn schon alles verstanden, mit den Sonder- und Freipunkten etc.?
      Auf jeden Fall solltest du versuchen, alle Punkte aufzuessen, auch wenn es komisch klingt.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 14:45
    • Hallo Yolo ;)
      Viel Glück und durchhalte Vermögen wünsche ich dir!
      Chacka!!!!
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 14:44
    • Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir, du schaffst das garantiert. Und auch wenn du nicht viel abnehmen willst, hiermit klappt es garantiert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne mich anschreiben, ich bin immer da :-)
      LG Caty
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 14:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Nickname ist Yolo888 und ihr könnt mich auch Yolo nennen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich werde demnächst ein Vierteljahrhundert alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich bin durch Facebook auf die Seite gestoßen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mein Lieblingsgemüse sind Zucchini und Champignons.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mein Lieblingsobst sind Weintrauben.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Mein Lieblingsgericht sind Spaghetti al arrabiata mit Garnelen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Meine Lieblingssportart ist Volleyball - auch wenn ich es nie aktiv gespielt habe, sondern früher immer nur in der Schule. Ich würde gerne wieder öfters schwimmen gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über Schwangerschaft und bereits bestehendes Übergewicht gelesen und möchte noch vor einer eventuellen Schwangerschaft die unnötigen Kilos loswerden. Zudem kommt man jetzt ins "heiratsfähige Alter" wie es so schön heißt und auf den Hochzeitsfotos wäre ich schon gern schlanker als jetzt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es ist einfacher als Kalorienzählen, man hat eine klare Vorgabe, wie viel man essen darf, aber trotzdem die Freiheit zu bestimmen, was man essen darf.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchhalten!!