• Optionen

MM Getestet-Für gut befunden und nun stell ich mich vor :D

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 18:01
    • willkommen matze, wünsch dir viel spass hier und natürlich viel erfolg beim abnehmen :D

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 13:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      also mein nick is ja dermatz, aber alle nennen mich matze :D

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27 und ein paar monate :D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      ich hab nach einer weight watchers alternative gegoogelt und bin hier gelandet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Karotten ist ein guter all-rounder, ansonsten alles was aus den süden kommt

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birnen eindeutig, bin sonst nicht der Obst esser

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      http://www.chefkoch.de/rezepte/729501175677842/Vollkornnudeln-mit-Haenchenbruststreifen-in-scharfer-Tomaten-Frischkaesesauce.html

      ein super alltags gericht 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich arbeite momentan als möbelpacker, also brauch kein krafttraining. Fußball, wurde mir als kind schon eingehämmert. würde gerne boxtraining machen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      vom keller ins 1. og ohne schwer zu atmen war nicht mehr möglich und ich fühlte mich absolut nicht mehr wohl. als junger papa möchte man doch das die kleine einen gesunden papa hat

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      es lässt mir alle möglichkeiten offen, dadurch weiß ich das ich auf nichts verzichten muss

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen?!

      Sich immer ein bisschen steigern und immer fünf mark mehr in der tasche, wie man braucht. Sagte mein Onkel immer