• Optionen

Mama von 3 Jungs und Thermomixrepräsentantin mit Übergewicht

    • 0 0
    • 24. Aug 2013 14:48
    • Hallo Manu
      herzlich Willkommen hier. Ich bin auch erst seit einigen Tagen dabei und fühle mich hier sehr wohl.
      Warum ich auf deinen Beitrag schreibe ist : Thermomix.
      Ich bin auch eine Besitzerin davon, habe allerdings noch nicht so viele Erfahrungen damit sammeln können, aber eins weiß ich, frisches Gemüse darin gedämpf schmeckt einfach superlecker und ist gut für die Figur.
      Ich habe schon öfter mal gedacht, für dieses " Gerät" müßte es eigentlich ein Diätkochbuch geben, vielleicht kannst du ja bald mal so etwas schreiben *grins*.
      Also viel Erfolg hier !

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 10:18
    • Herzlich Willkommen. Nun, mit dem Thermomix hast Du doch beste Voraussetzungen gesund und fettarm zu kochen... wobei ich immer schlucken muß, wenn meine Freundin ( auch T._Repräsentantin) 50 ml Ölivenöl in die Rohkost fließen läßt. So steht es ja im Rezept :-(.

      Mein Erfolgsrezept:

      Alle Punkte aufessen, Ganz viel Gemüse und Obst, mehr als die Sonderpunkte verlangen, viel trinken, und Fette und Öle nur Teelöffelweise verwenden. Bei mir hat es super funktioniert, und das wird es bei Dir auch, wenn Du Dich daran hältst.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 10:06
    • Herzlich Willkommen! Bin zwar selber erst seit 5 Tagen dabei, aber du hast hier die richtige Entscheidung getroffen, dich anzumelden. Sei selbstkritisch, konsequent und motiviert, dann schafft man das auch. Bin der festen Überzeugung das das klappt. Viel Spaß hier ( Daumen hoch)
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 09:07
    • 1.) Ich heiße Manuela Könnt aber Manu zu mir sagen
      2.) noch 35 Jahre
      3.) über einen Beitrag bei Facebook
      4.) Karotten und Bokkoli
      5.) Äpfel und Bananen
      6.) Spaghetti Bolgnase
      7.) Ich fahre gerne Fahrad und gehe gerne Schwimmen
      8.) Ich habe mich schon dazu entschloßen Abzunehme hatte auch immer erfolg aber dann kam der jojo efekt
      9.) das ich weiß welche portionen ich essen darf und wann schluß ist
      10.) konzequent zu sein