• Optionen

Neustart von Gerlinda

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 14:22
    • Also so erklärt klingt es echt einfach. Das macht auch Sinn, ein Mindestmaß an Obst und Gemüse essen und mehr ist ok, umgekehrt nicht.
      Wie gesagt, unter den allgemeinen Informationen hatte ich es nicht verstanden, aber jetzt endlich :)
      Danke für die schnelle Antwort.

      Die Geschichte vom Grundumsatz kannte ich schon... aber die ist gut!

      lg, Gerlinda
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:26
    • Erstmal herzlich Willkommen. Du wirst erfolgreich sein, wenn Du alle Punkte und Sonderpunkte aufißt, nicht übrig lassen und möglichst nicht allzuviel drüber sein.

      Also eigentlich steht das unter den allgemeinen Informationen. Aber ich erkläre es auch gerne. Deine Punkte setzen sich aus Sonderpunkten ( alles Obst und Gemüse außer Kartoffeln ) und Freipunkten ( alles andere) zusammen. Wenn Du mehr Obst und Gemüse ißt, als Deine Sonderpunkte erlauben, werden sie von den Freipunkten abgezogen. Sportpunkte kannst Du Dir anrechnen lassen ( der Sportrechner findest Du unter Tools) mußt es aber nicht. ich habe es nie getan.

      Lies auch mal dies:
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:12
    • Hallo zusammen, durch Zufall habe ich vin dieser Seite erfahren und ich versuche gerade, durch das System durchzusteigen.

      Ich habe eine Bitte:
      ich habe 20 Minuten nach einem Beitrag gesucht, wo noch mal erklärt wird. wie das mit den Punkten, Freipunkten und Sonderpunkten und Sortpunkten gehandhabt wird... die Erklärung unter "10 Tipps" verstehe ich nämlich nicht so ganz. Bestimmt existiert so ein Foreneintrag schon und ich habe ihn nur nicht gefunden... ich wäre daher sehr dankbar über eine Linkverweisung zum entsprechenden Beitrag oder eine PN, falls es jemand persönlich erklären mag.

      ansonsten bin ich gespannt, eine neue Methode auszuprobieren, abzunehmen.... :-)

      Sollte ich Zwischenzeitlich etwas gefunden haben was meine Frage beantwortet, Schreibe ich das hier!

      Vielen Dank im Vorraus,

      Gerlinda