• 27. Aug 2013 14:31
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Am liebsten mit Chris oder Christina

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    32

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Über die Empfehlung eines Freundes

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Zucchini und Tomaten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Nektarinen und Kiwi

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Thaicurry

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Schwimmen (mach ich leider viel zu selten) und Laufen (momentan 2-3 Mal pro Woche)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Zu Beginn des Jahres habe ich angefangen weil ich, nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Waage war, einen Riesenschreck bekommen habe als ich mein Gewicht gesehen habe. Seither habe ich mit WW 15 Kilo abgenommen, allerdings ist mir das auf Dauer zu teuer.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil das bisher auch gut funktioniert hat :)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Auf mein Gewicht bezogen erst mal mein Wuschgewicht zu erreichen und zu halten und auch die Motivation für meine Abnahme und den regelmäßigen Sport zu behalten.