• Optionen

Hallo, hier bin ich!

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:02
    • Danke! Hoffe ich zieh es dieses Mal richtig durch!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:02
    • Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 14:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ist ok, wenn ihr mich Jule nennt ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 26 Jahre.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe an meinem einzig freien Tag innerhalb von 2 Wochen endlich mal wieder langeweile und im Internet gesurft :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Am liebsten esse ich Paprika und Gurke.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich liebe Obst, es gibt keine Sorte die ich nicht mag. Darf aber leider so gut wie nichts an Obst mehr essen da mir die blöden Kreuzallergien einen Strich durch die Rechnung machen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse gerne Nudeln in allen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Früher war ich sportlich und hab Tennis und Fußball gespielt. Mittlerweile bin ich relativ faul geworden. Habe ein Rennrad, dass wohlbehütet im Schuppen steht.. Ab und zu gehe ich laufen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich versuche schon länger abzunehmen. Kann aber so leckerem Essen nicht widerstehen und dann kommt auch noch der Schichtdienst dazu. Mit meinem Freund habe ich abgemacht, so viel wie es geht, natürlich auf gesunde Weise, bis Ende des Jahres abzunehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man dann eine gute Kontrolle hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ein bisschen standhafter zu sein was Essen angeht. Mich nicht von meinen Kollegen anstacheln zu lassen wenn es heißt "heut wird Pizza bestellt".