• Optionen

Nein, ich bin nicht!!!! schwanger !

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 19:40
    • Herzlich WillkommenLächelnd

       

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 19:20
    • Hey Madras!

      Herzlich Willkommen hier bei MM & viel Erfolg für die anstehenden Herausforderungen! Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 18:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Madras

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  42 (fast 43)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Beim Surfen im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Leider bin ich ein Sportmuffel. Ich würd gern Aerobic zu fetziger Musik ausprobieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit ein Kollegin gefragt hat, ob ich schwanger bin.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da man es gut kontrollieren kann und ich auf nichts verzichten muss.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Alle Herausforderungen zu meistern