• Optionen

So viel geändert - jetzt fehlt mir "nur" noch die Traum-Figur!

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:37
    • Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg mit MM :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:19
    • 1.) Mein Nick ist Joey
      2.) Ich bin 37 Jahre alt
      3.) Bin mal wieder gescheitert und habe nach Alternative zu WW gesucht...
      4.) Roh esse ich am liebsten Karotten, gegart am liebsten Blumenkohl
      5.) Trauben
      6.) Mein "Trostessen" ist Nudeln in Käse-Sahnesauce mit Schinken... das sagt ja wohl alles...
      7.) Seit ein paar Monaten habe ich einmal in der Woche Tennistraining. Könnte ich auch öfter machen, leider geht es organisatorisch nicht :(
      8.) Ich versuche eigentlich schon seit Jahren immer wieder abzunehmen. Jetzt ist die Zeit reif es wirklich anzugehen. Kinder habe ich bekommen, nehme keine Pille mehr und rauche nicht mehr!
      9.) Nach der ersten Schwangerschaft habe ich es bereits mit einem anderen Punktesystem einmal geschafft 10 Kilo abzunehmen.
      10.) Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder in normale Gewichtsgefilde schippere... das wäre einfach wundervoll!